Ja, der Arbeitsbereich ist seit 2 Wochen fertig, Lufleitungen und Strom müssen noch geleget werden, bzw verbessert werden, aber man kann schon was machen. Viele Kleineteile will ich noch sortieren!! Ich habe noch 4 Gitterboxen voller verkleiungsteile Innerraum V8 und Typ 81/85 die ich noch sortieren muss.
Die UFOs kann der Bayer gern haben, lieber zuspät als garnicht!!! Nur der Ton spielt immer ein Rolle.... ;D
In Haselünne sind wir geblieben, Luflinie ca 3km, ruhiger, im Industriegebiet, und kleiner halt. Der Platz hat nur nen Hacken, entweder stinkts nach Klärgrube, oder nach Kuchen, da war mir der Geruch von Berentzen doch lieber ...

Kurioser Weise haben sie mir auch schon einen Wagen auf dem neuen Platz aufgebrochen. einen Audi 100 TDI, scheibe hi li eingeschlagen, nein, natürlich das geklebt dreiecksfenster, nicht die leicht zu tauschende Türscheibe. Dann haben sie alle Schlösser versaut, und ein Radio enwendet welches zwar einen CD schacht hat, aber auf Grund des Alters ca 7 Jahre oder und no name Dreck nicht mal mehr funzte. Der Schaden als nur für ein Radio was die Knaller auch geschenkt bekommen hätten....
Man lernt eben nie aus..
Gruss Rianer