Werner, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!!!

Das ich Werner und Stefan noch ein paar Teile Schulde steht ausser Frage! Und das ist mein Fehler, nur die Tonart des Bayer spielt ne andere Leier. Zudem, Manfred, wenn wir von "Sicherheit " anderer reden, die ich gefährde, Zitat "Laß´ mal dem Werner wegen dieser Bremsengeschichte etwas passieren!" dann dürfte ich die Bremsscheiben direkt entsorgen und dem Werner 5 Euro Schrottgeld überweisen. Der Werner möchte Bremsscheiben mit einer Stärke von ca 20mm an seinem V8 verbauen, da ihm die neuen ja zu teuer sind!!! Packt ihr euch mal an den Kopf??? Dann kann man die ja gleich weg lassen!!! Es geht um Bremsscheiben die wir bei den Österreicher Kollgen aufgrund des Fortgeschrittenen Verschleisses demontiert haben, die will er noch fahren.

Zudem, kannst du gerne den Bastian fragen, ich habe im Februar noch versucht dich zu erreichen, aber keine Handy nummer gehabt, und Online bin ich erst seit heut wieder mit halbwegs brauchbarer Verbindung!!

Was deine Drohnungen gegen mich bereits nach kürzester Zeit angeht, so hoffe ich das ich es nach Kronach zum Treffen schaffe und du auch da bist.....

und nun kannst du mir in deinem Adressen Wirrwar die jeweilige Adresse zukommen lassen für GLS und Hermes. Und Gnade dir Gott das du mit den Bremsen nie hinter mir fährst. Ich halte meine Autos vielleicht von aussen nicht in Schuss, aber ich habe immer einwandfreie Bremsen gefahren und es nicht nötig gehabt mir gebrauchte verschlissen Bremsen auf einen 100.000DM Bomber zu schrauben....

Manfred, ja, auch dein Paket liegt immer noch hier.
Es ist halt einfach untergegangen. Hast du mal eine 400m² Werkstatt plus 200m² Lager mit 3 Leuten umziehen lassen?? Ich denke nicht!! Es waren ca 15 40 Tonner und unzählige Anhänger Touren nötig um meine Ganze Halle zu bewegen!! Und Sorry, das ich dabei die Memory Schalter vergessen habe. Irgendwie habe ich sie wohl übersehen.

Frank, ich hatte dir eigentlich Geschrieben weshalb es noch nicht geklappt hat. Die Version die ich hatte war ohne Preise, hatte kurz nach unserme Schrifverkehr den Fehler der Millionen Preise und ging dann garnicht mehr. der Herbert Mittermaier hat dann heraus gefunden das es am Datum lag. Ich suche derzeit nach einer anderen Version die dann auch ordenbtlcihe Preise hat und nicht ein Scheinwerferglas für 223.976.390,98€

Der Mensch ist nun mal nicht Teilbar, so habe einge Teiel halt Priotrität.

Stephan, ich melde mich die Tage.

Das schöne ist nur das wissen, das euch 4, die ich leider nicht ordentlich bedient habe, unzählige andere Gegenüber, stehen die man im Nacht und Nebel von irgendeiner Autobahn geholt hat und Ihnen Ihre V8 und 200er und 90 wieder in Gang zu bringen während ihr gepennt habt. Da schmerzt ein Werner der einem "Bayrische Methoden" androht recht wenig wenn man weiss das man Emsländer ist. ;D

So, schönen Tach auch. ICh muss gleich zur Arbeit!!!

Gruss Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)