Hallo.
Bei mir war es ähnlich. Im vergangenen Dezember wurden bei meinem V8 die Radkappen entwendet, zeitgleich benötigte ich noch eine Sitzmemorytastatur.
Ein Anruf bei besagter Person ergab, ja man habe diese Teile da und werde diese am nächsten Tag lossenden.
Ich habe auch darauf hingewiesen, dass bei iblöd entsprechende Auktionen am Tag des Telefonates auslaufen würden, und explizide ob ich mich auf den Verkauf / Versand verlassen könne, was bestätigt wurde.
Zeitnah wurde mir dann noch gleich die Kontoverbindung mitgeteilt, und dass das Paket losgesendet würde.
Die Überweisung war nicht vordergründig wichtig, das Paket ginge sofort raus.
Mehrere Anrufe verliefen danach im Sand, Mails wurden zwar dann offensichtlich gelesen, jedoch nur eine beantwortet: "...Teile sind versandfertig und gehen morgen auf den Postweg..."
Ich würde heute noch darauf warten, hätte ich dann nach 3Wochen nicht anderweitig die Sitzmemo-Tastatur geschenkt bekommen, und Radkappen habe ich teilweise über den Freundlichen gekauft.
Das einzig Zuverlässige in diesem Zusammenhang war die Übermittlung der Kontodaten!
Auf eine Einladung von Personen verzichte ich jedoch gerne, da mir meine Zeit anderweitig einzuteilen, wichtiger erscheint.
Meine Angaben hier sind der Wahrheit entsprechend.
Gruß Manfred.