ja das ist eíne sehr traurige Angelgenheit. Der Rainer Hüring hat die Masche drauf wie kein anderer. Wie von so einer ... Schallplatte bekommt man zu hören, ja die Ware ist unterwegs. Immer und immer wieder und das nicht einmal sondern im dutzend billiger bei mir über ein halbes Jahr !! bei anderen geht das in die Jahre !! fast hundert Lesebestätigung aller email Arten ob Forum oder direkt habe ich alleine. Wird in aller Regel ignoriert von dem Herrn. Wenn einmal Antwort per pm dann Drohung ich solle öffentlich die Klappe halten sonst... ich habe es sehr lange verständnisvoll, offen und freundlich probiert, meine Anrufe gehen gegen ein dutzend. Der Typ ist so abgebrüht. Über privat mails habe ich mit einigen Leuten Kontakt die ähnliches erleben oder erlebt haben. Immer die gleiche billige Masche: ja es ist unterwegs, oh es kam zurück, schicke es nochmal... Gebetsmühlenhaftes Gelabber um Zeit zu schinden, um letztenendes den anderen mürbe zu machen, damit es irgendwann im Sande verläuft und man aufgibt. Sowas trauriges ist mir bisher noch nicht untergekommen, aber die Zeiten und Leute werden wohl zunehmend ... Danke Herr Hüring das es sie gibt und das seelenruhig so getan wird als wenn nichts wäre. Ich beleidige sie nicht, den Gefallen/Fehler mache ich nicht, bitte schauen sie mal auf einen Sprung vorbei wenn sie in der Nähe sind ... das ist eine Einladung, ich würde mich sehr darüber freuen