Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 1 von 2 1 2
old hand
OP Offline
old hand
Hi

also mal folgendes Problem

habe nen Xenonscheinwerfer bei Ebay verkauft,alles i.o an dem Teil,super in Luftfolie verpackt losgeschickt und heute schreibt mir der Käufer eine Halterung sei abgebrochen

darauf ich er solle mir bitte ein Foto davon schicken und ich selbst mit
Betrübtheit bei mir die Fotos durchgekuckt und sieh da,Alles heile aufn Foto`s und Ihm gleich hinterhergeschickt als Beweis das Alles i.o ist

Soo ich habe in meinen Auktionen Garantie und Rückgaberecht ausgeschlossen

Was macht man in so nem Fall bzw. wenn er mir was will??

Wiesel
wenn auf den Bildern alles okay ist- dann hat er kein Recht, ist ja klar.
Ich könnte mir vorstellen, daß Ihm der Arsch auf Grundeis geht, und er die Dinger einfach nicht einbauen will.
Biete Ihm an, daß er das Ding zurückgeben kann und verkauf es jemand anders bevor noch mehr passiert. Dann hast hoffentlich ruhe. Bevor derjenige rummuckt, was nur unnötig Stress macht.
Ich hab hier grad auch so einen Fall- bringt gar nix. Ich habe etwas defektes bekommen, also definitiv defekt- leider bekomme ich nur 50% vom Kaufpreis zurück, da meine bessere Hälfte schon übereilt ne gute Bewertung abgegeben hat... Kacke passiert...

viele Grüße, Peter!

PS: meine Meinung, bitte keine Diskussion deswegen...

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
old hand
OP Offline
old hand
ich muß vielleicht noch kurz dazu sagen es war kein gebastelter Scheinwerfer sondern ein orginal A4 der bei meiner Garagenräumung zu Tage kam.
Also er wußte was er da ersteigert und um mal meine Ehrlichkeit aufzuzeigen,eine LampenwechselAbdeckkappe hatte eine abgebrochene Nase zum einhängen was ich kurz vorm Losschicken erst entdeckt habe,also flux noch eine Neue bestellt beim Freundlichen und beigelegt plus nen nette Email dazu damit er Bescheid weiß.
Also Alles Top und nu mal abwarten ob er trotz Beweisfotos Stress macht

Wiesel
achso- na dann würde ich da nix zurücknehmen...
wenn Du schon ein neuteil beilegst, kann derjenige ja gar nicht meckern...

komische Leute gibts- ich hab mit einem 79jährigen rumgestritten, jetzt hat sich alles aufgeklär, wir haben uns einfach nicht verständigen können...

naja- viel Erfolg!

Peter!

enthusiast
enthusiast
moinsen!!!
hatte ich neulig auch mit einer eisbox die ich bei ebay gekauft habe. artikelzustand neu und das ding war an einer ecke eingerissen.
ich habe der verkäuferin geschrieben und ihr die lage geschildert, mit dem angebot ein bild von dem artikel zu mailen.

eine woche später habe ich mein geld wieder gehabt und ne eisbox gratis.
wenn sie nicht schon beim verkaufen gewusst hätte, das die box im arsch ist, dann hätte sie sich auch fotos schicken lassen und net anstandlos das geld zurückerstattet.

also ich würde ihm die fotos zum beweis zumailen und den rest würde ich wenn es hart auf hart kommt auch ruhig zu einer negativen bewertung mit gegenkommentar kommenlassen.
ich habe zwar noch nie eine minusbewertung bekommen, aber in diesem falle. ...

gruss manuel

addict
addict
Kann das beim Versand passiert sein? War der Versand versichert? Darüber könnte man das auch regeln.

könnte man, aber nur wenn die Verpackung beschädigt ist- sonst sag DPD nur, war falsch verpackt... pech gehabt.

viele Grüße, Peter!

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Versandversicherung

Die muss so beschaffen sein, dass der Inhalt einen Sturz aus Tischkantenhöhe übersteht, wer verpackt schon so, und die müssen nicht zahlen, verschicke nichts mehr mit DPD, gell H.J...........

old hand
OP Offline
old hand
Also verpackt war er absolut sicher muß ich sagn und ich als Karosseriebauer kenne die Scheinwerferverpackung ab Hersteller und den Gebrauchten hab ich noch viel besser verpackt,vorsichtig eingwickelt in Luftfolie und die ganze verpackung nochmal mit Schaumstoff ausgekleidet.
Bin ja einer der auch ordentliche Teile jemandem zukommen lassen will,geht mir ja auch so wenn ich für mein Geld auch ordentliche Ware erhalten möchte.

So nun noch das komische,der Käufer hat mir 18.03 Uhr die Beanstandungsmail geschickt,18.15 hab ich drauf reagiert und gleich noch hinterher die drei Fotos gefunden plus ihm geschickt als Beweis.
UUUUUNNNNNNNNNDDDD es is keine Reaktion gekommen.
Rest denk ich mir oder???

Wiesel
veteran
veteran
Hallo,
also erstens kann man sich die Versandversicherung komplett in die Haare schmieren. Der Inhalt muß: "Einen Sturz aus 80cm Höhe überstehen..." Zitat DPD Ende.
Hab gerade auch so nen Fall laufen, aber zu meinen Gusten.
Jetzt kommt aber für dich als Verkäufer das wichtigste. Für den Fall das der Typ auf große Hose macht. Bei Versandkauf, und das ist EBAY nun mal, trägt der Empfänger das Versandrisiko!!!! Auskunft kommt von meinem Anwalt.
Hoffe das hilft dir weiter.
mfg

122848-P1010020.JPG (0 Bytes, 85 downloads)
Zuletzt bearbeitet von Davor Kircanski; 24.01.2007 03:39.

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
old hand
OP Offline
old hand
Hallo

wie ich schon geschrieben habe gibts bei mir ein Ebayproblem

heute wirds richtig dicke,der Typ hat ohne nochmal auf meine Emails zu reagieren geschweigedenn mir ein Beweisfoto zu schicken eine Anzeige bei Ebay losgetreten und ich stehe nun da mit einen angeblich falsch beschriebenen oder verkauften Artikel.
Es war nunmal Alles i.o und ich kann es mit Fotos beweisen.

WAS MACH ICH NU??

wäre super wenn jemand Rat hat

Wiesel
mit Ebay deiner seits Kontakt aufnehmen, und Probleme melden, da gibts einen Button für. Unstimmigkeiten

wenn er sagt es sei ein Halter abgebrochen beim Transport, so müsste er dir also ein Bild davon schicken können

Gruss Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
und du möchtest nicht mal zur Abwechslung die Ufo´s bei der Post aufgeben Rainer ?

old hand
OP Offline
old hand
Hallo
das habe ich heute bzw gestern Abend bei Ebay Unstimmigkeiten reingesetzt aber bis jetzt noch keine Reaktion drauf
Artikelnummer: 160071489353(wer es sich mal ankucken will)
ich habe heute eine Nachricht von Ebay über Ihre Anzeige über mich bekommen dazu möchte ich Folgendes mit Ihnen abgeklären

Sie haben mir geschrieben eine Halterung wäre nicht in Ordung>>ich habe höflich um ein Foto davon gebeten>>warum bekomme ich dies nicht??
Desweiteren habe ich Ihnen 4 Fotos von dem Scheinwerfer zukommen lassen die davon zeugen das er voll in Ordnung war,was man sehr gut abgleichen kann.
Und warum kann man nicht so miteinander übereinkommen und eine Lösung finden anstatt gleich eine Anzeige loszuschicken.
Leider haben Sie so reagiert,was mich sehr betroffen hat und mir aufgrund Ihrem Nichtbeantworten meiner Anwortmail auf Ihre Beanstandung den Anschein gibt,dass dies eine unberechtigte Reklamation ist,die ich im Gegenzug anzeigen müßte.

Ich bitte Sie hiermit um Rückantwort,damit man das Problem klären kann.Desweiteren möchte ich um die Zusendung mehrer Fotos bitten,die den Scheinwerfer und das Problem zeigen.

MFG
D.Wießner
Meine Emailadresse ist FummWiesel@gmx.de

P.S hing meine telefonnummer noch dran und die Vorgeschichte steht ja weiter oben

Wiesel
#124131 28.01.2007 08:51
old hand
old hand
.... bin auch noch da... rainer...

warte noch auf halter für scheinwerfer.. scheinwerferspiegel... tempsensor für vorne.. und chromleisten...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ja Stephan da steht mittlerweile eine Schlange an die nichts bekommt, aber anscheinend hat keiner die Möglichkeit da mal persönlich vorbei zu schauen um im Angesicht die Angelegenheit zu klären. Für mich ist die Sache aus Prinzip nicht abgeschlossen, auf die billige reagiere ich mit Hartnäckigkeit

#124133 29.01.2007 02:26
Doch, keine Sorge jungs, mein Umzug ist durch, nun habe ich entlich Zeit!!! Mus noch ein bischen das Lager wieder einräumenm, und dann gehts endlich weiter....

Du musst zusehen das du den Schriftverkehr mit deinem Ebaykäufer nur im Unstimmigkeiten online bereich abwickelst, weil das ist von ebay einzusehen und hilft dir bei der klärung das es korrekt zu geht.

ich habs doch nun richtig verstanden oder??

Du hast den intakten Xenonscheinwerfer bei ebay verkauft,
er hat bezahlt und du hast ihn zugeschickt,

danach hat er sich direkt gemeldet das der SW einen Halter defekt hat

Hast du Bilder vom defekten SW gesehen??
Hast du den SW markiert??

Lass dir Bilder schicken.....
biete ihm einen Austausch oder Rückabwicklung an wenn er dir den SW vorab zuschickt...

Dann kanst du ihn prüfen ob es deiner ist, und ob er noch , bis auf den Halter, so ist wie du ihn vershcickt hast...

Folgendes vermute ich. Er hat einen A4, und bei ihm ist eben der Halter defekt, er ersteigert deinen SW, baut ihn bei sich ein, und will dir seinen alten zurück schicken als defekt.

Deshalb markiere ich sowas immer...

Mir ist es schon ein paar mal passiert, das leute eben sowas versuchen...

Gruss Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
oder der hat einfach den falschen bestellt und weil sowas bei Ebay ja nicht so einfach zurückzusenden ist , benutzt er diesen Vorwand... und vielleicht sogar extra beschädigt.... ist ja nur so ne Möglichkeit...

old hand
OP Offline
old hand
Hallo

folgende Fakten stehen fest
-Scheinwerfer nachweislich top,hab 4 Fotos davon plus siehe Auktionsfoto
-war eingwickelt in Luftfolie mehrmals plus Schaumstoff davor und dahinter im Karton,schüttelsicher
-versicherter Versand war es

-er sagt er is kaputt und hat mir zwei Fotos geschickt auf dem die Halterung ab ist
-will sein Geld wieder und das ich es doch bei der Post geltend machen soll

-habe ihm bei Ebay zu verstehen gegeben das ich eine Lösung finden will aber es nich an der Verpackung als Fehler sehe und ihm angeboten ein orginal Ersatzhalterungsset Audi zu besorgen damit er ihn doch montieren kann
-er will aber nich und will Geld zurück

-was ich glaube is das er ihn scheiße ausgepackt hat und es dabei abgebrochen is

-nu stehe ich trotzdem da und muß ne Lösung finden

Wiesel
old hand
old hand
Hi, kenn mich in ebay aus und hab da auch schon einiges erlebt...

also prinzipiell ists zumindest bei uns in österreich so das man im beisein des postmenschen eigentlich das paket und den inhalt auf beschädigung prüfen muß..

wenn der inhalt bereits da beschädigt ankommt und du beweisen kannst das er es vorher nicht war ist die post schuld...

wenn sich der empfänger und die postmenschen keine zeit nehmen (in deutschland dürfte das normal sein das da die postmänchen nicht aufpassen... vermisse selbst ein paket in münchen... wurde einfach vor die türgestellt... und seit dem verschwunden... naja... ich hasse es...) dann mußt du beweisen können das es vor versand gut war.. alles andere kann er dann normal klagen soviel er will wird e keine change haben!!

gerade beim zurück schicken würd ich dann aufpassen... wennst es schon machst... ("weilst a guter hund bist") dann will er vielleicht noch vorher das geld und du bekommst entweder nix oder einen total anderen scheinwerfer... seinen kaputten oder so...

uiuiuiui...

ziemlich kompliziert... gerade bei euch ist die klage bereitschaft ziemlich hoch... also würd ich mich in diese richtung auch malabsichern...

Stephan Lang #124137 30.01.2007 11:53
member
member
gehört hier zwar nicht her aber wo es grad mal erwähnt wird und auf PN antwortest du auch nicht mehr, ich bekomme noch ne versprochene Software von dir Rainer(seit mind 6 Monaten !!)

Das Selbe ist ist nicht das Gleiche !
member
member
Hi Daniel,
also zurücknehmen würd ich es nicht, weil wie schon erwähnt bleibst du dann auf ein umgetauschtes oder von ihm zerstörtes Teil sitzen ! Wenn es ein Privatverkauf war, ist die Rechtslage doch wohl eindeutig ! Und über die Unstimmigkeit bei Ebay kannst du dir sogar die Verkaufsprovision wieder holen, wenn er vom Kauf zurücktritt(es zurückschickt) und kann dich nicht mehr bewerten.
Aber laß es so wie es ist. Und wenn er nicht antwortet, sobald er sich in Ebay einloggt, wird die Unstimmigkeit aufgerufen, d.h er kommt garnicht drumherum zu antworten.
Du hast von deiner Seite her das bestmögliche getan !

Das Selbe ist ist nicht das Gleiche !
Frank B #124139 01.02.2007 06:53
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
hinten anstellen

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Doch, keine Sorge jungs, mein Umzug ist durch, nun habe ich entlich Zeit!!! Mus noch ein bischen das Lager wieder einräumenm, und dann gehts endlich weiter....

das freut uns zu lesen Rainer, aber irgendwie kommt trotz deiner Ankündigung nichts an !! was ist denn los ?? schau jetzt bitte das du in die Reihe kommst, wir werden langsam richtig sauer

#124141 01.02.2007 11:56
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Werner.
Wie würde Dieter Bohlen zu so einem "Kanditaten" sagen, der in aller Seelenruhe nach Monaten mal so ein die Gemeinschaft schreibt, dass er mal nun Zeit hätte?

"Was hasn´ Du für ein Gras geraucht?" und "Du hast aber gewaltig Einen an der Glocke".

Wenn ich mir nun so seit Monaten lesen darf, dass Teile nicht weitergeleitet werden, aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen, dann darf man sich solcher Bohlen-Zitate auch nicht wundern.

Sehr traurig, wenn V8-Kollegen so über Monate "hingehalten" werden.

@Rainer: Laß´ mal dem Werner wegen dieser Bremsengeschichte etwas passieren! In Deiner Haut möchte ich schon gestern nicht mehr stecken! So verantwortungslos Teile einfach nicht weiterzuleiten - was geht denn da einem durch den Kopf?
Mir fehlen die Worte, wenn man mit anderen Leuten Gesundheit so umgeht.

V8-Grüße Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
DANKE Manni

old hand
OP Offline
old hand
hallo

hab dem Typ das geld zurücküberwiesen,er hat ne Schadensanzeige bei der Post gmacht,hoffe die nützt mir was und mal sehen ob irgendwo noch Kohle zu holen is.

Wiesel
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
viel Glück Daniel !! wir "Hüring Geschädigten" werden das wohl nicht mehr haben, ABER heute ist nicht alle Tage UND man sieht sich zweimal Dann läuft das wie du mir so ich dir plus Bonus...

old hand
OP Offline
old hand
Hallo

weiß nich so recht worum´s bei euch geht,würde mich aber mal interessieren??

MFG

Wiesel
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ja das ist eíne sehr traurige Angelgenheit. Der Rainer Hüring hat die Masche drauf wie kein anderer. Wie von so einer ... Schallplatte bekommt man zu hören, ja die Ware ist unterwegs. Immer und immer wieder und das nicht einmal sondern im dutzend billiger bei mir über ein halbes Jahr !! bei anderen geht das in die Jahre !! fast hundert Lesebestätigung aller email Arten ob Forum oder direkt habe ich alleine. Wird in aller Regel ignoriert von dem Herrn. Wenn einmal Antwort per pm dann Drohung ich solle öffentlich die Klappe halten sonst... ich habe es sehr lange verständnisvoll, offen und freundlich probiert, meine Anrufe gehen gegen ein dutzend. Der Typ ist so abgebrüht. Über privat mails habe ich mit einigen Leuten Kontakt die ähnliches erleben oder erlebt haben. Immer die gleiche billige Masche: ja es ist unterwegs, oh es kam zurück, schicke es nochmal... Gebetsmühlenhaftes Gelabber um Zeit zu schinden, um letztenendes den anderen mürbe zu machen, damit es irgendwann im Sande verläuft und man aufgibt. Sowas trauriges ist mir bisher noch nicht untergekommen, aber die Zeiten und Leute werden wohl zunehmend ... Danke Herr Hüring das es sie gibt und das seelenruhig so getan wird als wenn nichts wäre. Ich beleidige sie nicht, den Gefallen/Fehler mache ich nicht, bitte schauen sie mal auf einen Sprung vorbei wenn sie in der Nähe sind ... das ist eine Einladung, ich würde mich sehr darüber freuen

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo.
Bei mir war es ähnlich. Im vergangenen Dezember wurden bei meinem V8 die Radkappen entwendet, zeitgleich benötigte ich noch eine Sitzmemorytastatur.
Ein Anruf bei besagter Person ergab, ja man habe diese Teile da und werde diese am nächsten Tag lossenden.
Ich habe auch darauf hingewiesen, dass bei iblöd entsprechende Auktionen am Tag des Telefonates auslaufen würden, und explizide ob ich mich auf den Verkauf / Versand verlassen könne, was bestätigt wurde.
Zeitnah wurde mir dann noch gleich die Kontoverbindung mitgeteilt, und dass das Paket losgesendet würde.
Die Überweisung war nicht vordergründig wichtig, das Paket ginge sofort raus.
Mehrere Anrufe verliefen danach im Sand, Mails wurden zwar dann offensichtlich gelesen, jedoch nur eine beantwortet: "...Teile sind versandfertig und gehen morgen auf den Postweg..."
Ich würde heute noch darauf warten, hätte ich dann nach 3Wochen nicht anderweitig die Sitzmemo-Tastatur geschenkt bekommen, und Radkappen habe ich teilweise über den Freundlichen gekauft.
Das einzig Zuverlässige in diesem Zusammenhang war die Übermittlung der Kontodaten!
Auf eine Einladung von Personen verzichte ich jedoch gerne, da mir meine Zeit anderweitig einzuteilen, wichtiger erscheint.
Meine Angaben hier sind der Wahrheit entsprechend.

Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
old hand
OP Offline
old hand
Hallo

hab da auch so meine Erfahrung mit so nem Herrn aus Norderstedt

Wiesel
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ja die machen einfach weiter und suchen sich neue Opfer

old hand
OP Offline
old hand
Hi

naja ob der Jürsc.... noch am Leben is, weiß ich nich aber es gab zum
damaligen Zeitpunkt genug Leute die ihn gern was angetan hätten,schließ mich da nich aus.
Habe danach Clemens kennengelernt und muß sagen top,gibt bestimmt aber auch andere die das Gute im Sinn haben und jeder jedem hilft.
Den Audischeinwerfer hoffe ich nun von der Post ersetzt zu bekommen,ma kucken.

Wiesel
Werner, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!!!

Das ich Werner und Stefan noch ein paar Teile Schulde steht ausser Frage! Und das ist mein Fehler, nur die Tonart des Bayer spielt ne andere Leier. Zudem, Manfred, wenn wir von "Sicherheit " anderer reden, die ich gefährde, Zitat "Laß´ mal dem Werner wegen dieser Bremsengeschichte etwas passieren!" dann dürfte ich die Bremsscheiben direkt entsorgen und dem Werner 5 Euro Schrottgeld überweisen. Der Werner möchte Bremsscheiben mit einer Stärke von ca 20mm an seinem V8 verbauen, da ihm die neuen ja zu teuer sind!!! Packt ihr euch mal an den Kopf??? Dann kann man die ja gleich weg lassen!!! Es geht um Bremsscheiben die wir bei den Österreicher Kollgen aufgrund des Fortgeschrittenen Verschleisses demontiert haben, die will er noch fahren.

Zudem, kannst du gerne den Bastian fragen, ich habe im Februar noch versucht dich zu erreichen, aber keine Handy nummer gehabt, und Online bin ich erst seit heut wieder mit halbwegs brauchbarer Verbindung!!

Was deine Drohnungen gegen mich bereits nach kürzester Zeit angeht, so hoffe ich das ich es nach Kronach zum Treffen schaffe und du auch da bist.....

und nun kannst du mir in deinem Adressen Wirrwar die jeweilige Adresse zukommen lassen für GLS und Hermes. Und Gnade dir Gott das du mit den Bremsen nie hinter mir fährst. Ich halte meine Autos vielleicht von aussen nicht in Schuss, aber ich habe immer einwandfreie Bremsen gefahren und es nicht nötig gehabt mir gebrauchte verschlissen Bremsen auf einen 100.000DM Bomber zu schrauben....

Manfred, ja, auch dein Paket liegt immer noch hier.
Es ist halt einfach untergegangen. Hast du mal eine 400m² Werkstatt plus 200m² Lager mit 3 Leuten umziehen lassen?? Ich denke nicht!! Es waren ca 15 40 Tonner und unzählige Anhänger Touren nötig um meine Ganze Halle zu bewegen!! Und Sorry, das ich dabei die Memory Schalter vergessen habe. Irgendwie habe ich sie wohl übersehen.

Frank, ich hatte dir eigentlich Geschrieben weshalb es noch nicht geklappt hat. Die Version die ich hatte war ohne Preise, hatte kurz nach unserme Schrifverkehr den Fehler der Millionen Preise und ging dann garnicht mehr. der Herbert Mittermaier hat dann heraus gefunden das es am Datum lag. Ich suche derzeit nach einer anderen Version die dann auch ordenbtlcihe Preise hat und nicht ein Scheinwerferglas für 223.976.390,98€

Der Mensch ist nun mal nicht Teilbar, so habe einge Teiel halt Priotrität.

Stephan, ich melde mich die Tage.

Das schöne ist nur das wissen, das euch 4, die ich leider nicht ordentlich bedient habe, unzählige andere Gegenüber, stehen die man im Nacht und Nebel von irgendeiner Autobahn geholt hat und Ihnen Ihre V8 und 200er und 90 wieder in Gang zu bringen während ihr gepennt habt. Da schmerzt ein Werner der einem "Bayrische Methoden" androht recht wenig wenn man weiss das man Emsländer ist. ;D

So, schönen Tach auch. ICh muss gleich zur Arbeit!!!

Gruss Rainer

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Rainer,

schön, dass du wieder da bist - heißt das, wir bekommen jetzt wieder mehr Postings von dir zu lesen? Würd mich freuen!

Wider schlechter Erfahrungen anderer lass' ich nicht gerne was über dich kommen! Es gibt wohl wenig so hilfsbereite und entgegenkommende Menschen, das sei gesagt! Es war noch jedes Erlebnis ein tolles Erlebnis (und einige Dinge werden wohl gegendär bleiben - Satan, Himmel *rsch, da krieg ich Plaque von )

Ich halte mich bei diesem Bremsscheiben-Wirrwarr raus, ich hoffe, dass das noch ein gutes Ende nimmt und wenn nicht, ist - soviel darf bestätigt sein - nicht viel verloren. Ich glaube, Herbert hat etwas mehr Einblick als Kontaktinfo-Dreh-und-Angel-Punkt.

Wo hast du denn nun dein neues Lager aufgeschlagen? Seid ihr schon fertig?

lG

Bastian

Ja, der Arbeitsbereich ist seit 2 Wochen fertig, Lufleitungen und Strom müssen noch geleget werden, bzw verbessert werden, aber man kann schon was machen. Viele Kleineteile will ich noch sortieren!! Ich habe noch 4 Gitterboxen voller verkleiungsteile Innerraum V8 und Typ 81/85 die ich noch sortieren muss.

Die UFOs kann der Bayer gern haben, lieber zuspät als garnicht!!! Nur der Ton spielt immer ein Rolle.... ;D

In Haselünne sind wir geblieben, Luflinie ca 3km, ruhiger, im Industriegebiet, und kleiner halt. Der Platz hat nur nen Hacken, entweder stinkts nach Klärgrube, oder nach Kuchen, da war mir der Geruch von Berentzen doch lieber ...

Kurioser Weise haben sie mir auch schon einen Wagen auf dem neuen Platz aufgebrochen. einen Audi 100 TDI, scheibe hi li eingeschlagen, nein, natürlich das geklebt dreiecksfenster, nicht die leicht zu tauschende Türscheibe. Dann haben sie alle Schlösser versaut, und ein Radio enwendet welches zwar einen CD schacht hat, aber auf Grund des Alters ca 7 Jahre oder und no name Dreck nicht mal mehr funzte. Der Schaden als nur für ein Radio was die Knaller auch geschenkt bekommen hätten....

Man lernt eben nie aus..

Gruss Rianer

addict
addict
Ich sag nur

"GUTEN ABEND"

Wenn ich jedesmal Nachdenken würde, bevor ich etwas sage, könnte ich gleich die Schnauze halten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
die Geschichte sieht so aus: Zusage von Herbert Mittermayer, dann auch Bastian Preindl über einen Satz gebr. aber fahrbarer Ufo Bremsscheiben V8. Die beiden haben dir die Ufo´s in Austria übergeben, um mir die in Deutschland zuzusenden. Du hast deine Zusage gegeben dies auszuführen. Das hast du über viele Monate nicht gemacht, weit vor einer Hallenräumung ... mittlerweile ca. 8 Monate.
Auf was es ankommt in dieser Sache sind nicht wertvolle oder wertarme Sachen, sondern deine abgrundtief verlogene und verarschende Art und Weise mich zu belügen oder zu ignorieren. 7 oder 8 Anrufe und immer die selbe Leier "ist unterwegs" ... dutzende email und pm sind meist mit einer Lesebestätigung dreist ignoriert worden. Hat man im Forum mal die offene Ansprache an dich gerichtet kamen Drohungen zurück. Diese Art habe ich aufgenommen, da jede andere nette Form beständig ignoriert wurde. Es geht schon lange nicht mehr um die Sache, deine verarschende lügende Art um die geht es. Du hättest nur einmal sagen oder schreiben müssen wie es wirklich aussieht. Dann hätte ich gewußt woran ich bin und mich früher um gute gebr. Teile bemüht. Ich bin der letzte mit dem man nicht anständig reden kann, sofern man will... aber leider hast du beständig gelogen, nachweislich gelogen und stellst dich hier hin als wenn der Bayer der böse wäre na ja das kann wirklich noch kommen, sollten wir uns begegnen erzähle ich dir persönlich was ich von deinen verarschenden Lügen halte. Sei bitte vorbereitet und genieße dann die show in diesem Sinne hope to see you soon

Werner, ich habe dir nie gedroht, und das weist du. Lesebestättigungen bekommst du automatisch. die klickt man nicht. nur da ich Zeitweise schlicht weg dafür keine Zeit hatte, bzw der Inhalt mir ja sowieso bekannt ist, klickt man diese PMs einfach kurz an das das nervende Blicken aufhört. so hast du deinen Lesebestättigung, und ich meinen Freiden.

Werner, es ist eh nicht das erstmal das wir 2 aneinadner geraten, beim letzten mal warst du ebenfalls nicht besser, beleidigend, verlogen und unfreundlich.

Mir ists Wurst.

Ich habe dir mit keinem Wort die Schuld an der Verspätung gegeben, und das auch nicht verheimlicht. Wenn du aber meinst du must weiter den wilden Bazzi machen, dann wünsch ich dir viel Spass. Ich werde mich öffentlich dazu nicht mehr stellen, da es im Forum nichts zu suchen hat. Die anderen können nichts für deine verbale ausdrucksweise und entgleisungen.

Bevor du deine Anmaßenden Worte nicht gerade stellst, schicke ich dir garnichts.

Desweitern hoffe ich das die Admins des Friedens im Forum wegen diesen Schwachsinn hier einfach löschen. Von mir aus auch ne 4 Wöchige Denksperre. Du wirst sie nötiger haben als ich. Meine Absichten zu Bereinigung der Angelegenheit waren nicht zu übersehen, deine Absichten allerdings auch nicht, hier nur weiter rum zu steckern.

Nicht immer läuft alles wie man es will, nicht immer macht man es richtig. aus Fehlern lernt man, aus Fehlern vergibt man. und wenn einem gerade 6 Sachen um die Ohren Fliegen, muss man sie Stücl für Stück in die Reihe bringen.

In Dem Sinne, Maik, Sebastian, könnt hier ihr einschreiten den tread einfach dicht machen, Oder die Beiträge löschen?? Vom mir aus auch ne 4 Wochen Sperre, ich habe eh noch nicht die Zeit hier jeden Tag zu schauen.

Gruss Rainer

Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert