Hallo
das habe ich heute bzw gestern Abend bei Ebay Unstimmigkeiten reingesetzt aber bis jetzt noch keine Reaktion drauf
Artikelnummer: 160071489353(wer es sich mal ankucken will)
ich habe heute eine Nachricht von Ebay über Ihre Anzeige über mich bekommen dazu möchte ich Folgendes mit Ihnen abgeklären
Sie haben mir geschrieben eine Halterung wäre nicht in Ordung>>ich habe höflich um ein Foto davon gebeten>>warum bekomme ich dies nicht??
Desweiteren habe ich Ihnen 4 Fotos von dem Scheinwerfer zukommen lassen die davon zeugen das er voll in Ordnung war,was man sehr gut abgleichen kann.
Und warum kann man nicht so miteinander übereinkommen und eine Lösung finden anstatt gleich eine Anzeige loszuschicken.
Leider haben Sie so reagiert,was mich sehr betroffen hat und mir aufgrund Ihrem Nichtbeantworten meiner Anwortmail auf Ihre Beanstandung den Anschein gibt,dass dies eine unberechtigte Reklamation ist,die ich im Gegenzug anzeigen müßte.
Ich bitte Sie hiermit um Rückantwort,damit man das Problem klären kann.Desweiteren möchte ich um die Zusendung mehrer Fotos bitten,die den Scheinwerfer und das Problem zeigen.
MFG
D.Wießner
Meine Emailadresse ist
FummWiesel@gmx.de****
P.S hing meine telefonnummer noch dran und die Vorgeschichte steht ja weiter oben