haudi loide,
also...nach aussage meines audisten gibt´s nua eine sorte von glassockelbirnchen...nämlich die von osram mit 1,2 wättchen...hab mia ne ganze handvoll beim alte-teile-umlackiert...(kosten definitiv nua ein drittel als wie beim audisten...und das auch obwohl ich 14% rabatt bekomme...!!!) ...geholt und die passten bisher alle saugend rein...die schalter hab ich mia alle neu geholt...sind bis auf den für die leuchtweitenverstellung eigentlich erträglich im preis...den leuchtweitenversteller hab ich ma zu nem kumpel geschickt der die birnchen für ´nen zehner reihenweise auseinandernimmt und mit frischen birnchen versieht...das mail was ich daraufhin bekam war auch interessant...drin stand das er schon hunderte von audi-schalter zerlegt hat...aba SO einen...auch noch mit unterdruckschläuchen...sowas hätt er noch nie gesehen...das birnchen tut´s zwa nach der 'revision' aba die eigentliche funktion is leida auf der strecke geblieben...naja...*seufz*...un ´n neuer schalter kostet knappe 80 teuros...*staun*...man(n) kann halt nich alles haben...
viele grüße
onkel bob
ps: den schalter reparierenden kumpel könnt ihr auf der www.mecki.de seite finden...glaub unter 'faq' oda so...

et hätt noch immer jutgegange...