|
|
OP
Hi , gibt es Firmen die alte Tanks wieder Aufbereiten? Brauche für meinen 200er Typ 43 da was neues gebrauchtes oder halt den alten Aufbereiten lassen, da dieser leider völlig rostig von innen ist  ! Hoffe nur das der Tank im V8 besser ist !!
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hallo
wir machen sowas in meiner Frima Sind eigentlich eine Karosserie und Lack Firma aber mein Chef entrostet und versiegelt Tanks Angefangen hat es mir Feuerwehrtanks für die Pumpen und momentan kommt Alles was alte Moped und Motorradtanks hat zu uns. Also wenn das ein Angbot für dich wäre.
Wiesel
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, habe mal in der Oldtimer-Markt einen Bericht gelesen,da werden die erst von Innen gereinigt und dann mit Speziallack versiegelt.Möglichweise steht das irgendwo im www. der Oldtimer-Markt,mußt du mal suchen,meist sind da auch Adressen von Betrieben die das machen dabei.
Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hi
glaube da stehen wir nich drin weil das mehr so nebenbei läuft,aber mein Chef is so ein Oldie Freak drum hat er sich dem Ganzen bissl angenommen.Der tank wird erst mit Granulat entrostet und dann wird mehrmals gespült und dann in mehreren Schritten neu versiegelt.
Wiesel
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert