Thomas, Thomas...
Deine Träume kann ich durchaus nachvollziehen. Der einzige Wagen, der NACH einem V8 in Frage käme wäre ein A8 oder S8. Und machen wir uns nichts vor, wir werden alle den V8 nicht bis an unser Lebensende fahren, dafür ist es zu viel Auto und zu viel Technik und Elektrik. Warten wir erstmal den Zeitpunkt ab, wo alle noch übrigen geschlachtet sind und die Ersatzteilversorgung eingestellt wird. Dann wird es spaßig. Wie war das mit dem De Lorean...???
Aber im Moment kommt der Nachfolger für MICH aus finanziellen Gründen sowieso nicht in Frage, außerdem hat der S8/A8 ein zu fettes Image für meinen Geschmack. Beim V8 bekommen viele Leute schon glasige Augen, aber man gilt nicht spontan als Großverdiener. Außerdem finde ich den A8 von innen ziemlich Passat-like, gegen das Cockpit vom V8 kommt einfach nix an.
Und warts ab, V8 verkauft, Tränen vergossen und der S8 ständig auf der Bühne. Kennst das doch...
Ich mach mir solche Gedanken erst, wenn ein V8 aus welchen Gründen auch immer nicht mehr in Frage kommt. Das ist das erste Auto, mit dem ich rundrum zufrieden bin und das ich nur für sehr viel Geld wieder hergeben würde.......
Behalt ihn doch lieber erstmal, damit wir weiterhin einen Grund haben, bei dir zu grillen (meinetwegen auch im Januar!).
Sandman