haudi thommy,
also...um eins ma vornewech zu sagen...meinen achter geb ich sowieso nich her...(wer will den schon haben...auch im hinblick auf das nächste jahr...;-?)
also machte sich der onkel letzte woche auf zum audi-zentrum köln und heuchelte kaufinteresse vor...hab zwa die flocken sowieso nich...aba das muss ja der beschlippste tuppes ja nich wissen...nach der obligaten tass kaff hab ich ma das thema der probefahrt angesprochen...'kein problem' meinte die krawatte...also einen termin für freitach verienbart und tschüss...am freitach stand ich auf der matte und der s8 bj. 02 (vom geschfü!) in dunkelblau grinste mich an...
beim einsteigen (toller geruch...*schwärm*) kam mia nix besonderes vor...beim schlüsseldrehen...wie bei meinem...hmmm...läuft absolut vibrationsfrei...*staun*...
beim einlegen der fahrstufe kein merkliches rucken...hmmm...beim vorsichtigen rausmanövrieren unter den wachsamen augen der krawatte... wie gehabt...scheibe runter...KEIN v8-gebrabbel...*schade*...mit 1/4tel impulskraft rauf auf den raderthal-gürtel und als erster anne ampel...
kein kick-down aba doch mit brachialer gewalt fliegt die karre nach vorne...*großeaugenmach*...kein merkbares geschalte der tipptronic...im verkehr mitschwimmen...kein unterschied...aba imma wieda reizt mich das gespedal...kurz auf den kölner autobahnring...*beeindrucktsei*...auch jenseits der 220 km/h kein nachlassen der kraft...zeit is um...muss zurück...wieder bei der krawatte möglichst gelangweiltes gesicht gezogen und nebenbei gefragt ob die nich noch ´nen a8/w12(6,0) haben...leider nein...später ca. 500 m luftlinie vom zentrum wieder in meinen eingestiegen...hmmm...is alles irgendwie...sagen wia ma...'kleiner' wie eben...die automatik kracht, die bremsen bremsen zwa...aba...im leerlauf merke ich doch ´n leichtes zittern...
ich kann dich verstehen...thommy...jaja...ich kann´s
viele grüße
onkel bob
ps: und ich behalt 'ihn' doch...

et hätt noch immer jutgegange...