Hallo Rainer.
Der besagte Thread wurde vor ein paar Wochen von einem BOSE-Mitarbeiter hier, wie auch Deine "Anfragen" in mehrere Foren eingestellt. Sogar im Gästebuch ist dieser Eintrag heute noch nachlesbar! Nummer 1028.

Zu Deiner Bemerkung: "....ein komplettes neues Bose System geschenkt? träum weiter... ."

Na ja, sämtliche Stellungnahmen, also der gesamte Thread wurde hier in den Foren gelöscht - aus welchen Gründen auch immer - wir sind hier geduldete Gäste, und der Administrator wird sicher seine Gründe gehabt haben.

Hier nochmals dieser Gästebucheintrag Nr. 1028
Dort ist auch das Traumgeschenk etc. beschrieben worden.

Jedoch würde ich niemals Fremden meinen V8 anvertrauen, der kommt sicher nicht in einem besseren Zustand in meine Hände zurück.
Und BOSE und Audi haben sich in der Vergangenheit in Sachen brandgefährlicher BOSE- Platinen auch in den 93er V8-Modellen nicht gerade mit Ruhm bekleckert!

Wir brauchen dieses Thema nicht erneut breittreten, die V8-Freunde hier im Forum wissen wovon ich schreibe, und Andere können in der Suchfunktion, z.B. mit Begriffen wie brandgefährliche Platinen , oder dergleichen selber sich dazu Ihre Meinung bilden.

Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz