hallo Leute,

die Firma Bose hat sich gemeldet, weil Sie für Fr den 02. Februar 2007 jeweils einen Audi V8 und einen Audi A8 der ersten Baureihe mit Bose-System sucht. Hotel Kosten sowie die die Spesen und die Anreise werden selbstverständlich übernommen. Wer Interesse und Zeit an diesem Termin hat möchte sich doch bitte bis Ende der Woche(Freitag) bei mir melden.
Die Autos sollten wenn möglich in Orginalzustand sein(wenigsten Innenraum& Bose Anlage)
Übrigens die Teilnehehmer sollten am Tag vorher(Abends) da sein damit die Autos noch rechtzeitig präpariert werden können! Die Autos werden so wurde mir versichert nicht bewegt! Die Wagen werden in einer Halle nur zu Sound-Zwecken vorgeführt. Die Teilnehmer können bei dem Event leider nicht teilnehmen, da zu diesem Termin die obere Vorstadsebene von Audi erscheinen wird.
Sicherlich lässt sich für einen Audianer der Tag mit einem Besuch im Audi-Museum verbringen. Ich denke die Einrittskarten gehen sicher auf Bose..
Ich würde übrigens gerne selbst teilnehmen, zumal ich gerade Zeit habe, jedoch fahre ich einen billig V8 ohne Bose System, also nicht tauglich



Gruss Rainer

Ps: Meldung per pers. E-Mail an mich.


Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!