Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#123301 15.01.2007 04:48
addict
addict
Hallo Leute

Habe mein Dicken heute mal vollgetankt und wollte dann den BC löschen und dann war die Anzeige im KI sprich Ganganzeige,Außentemp. und die Anzeige wo der Momentanverbrauch,Reichweite u.s.w. total schwarz und hat garnichts mehr angezeigt .Habe dann motor nochmal aus gemacht ,ZV zu auf Motor an und wieder das selbe das ganze noch 3 mal und nun ist alles wieder i.o. kann das mir jemand erklären .

Habe gleich noch eine Frage passt das Kombiinstrument vom vorface S8 bei mir ohne irgendwelche Umbauten sprich Plug and Play

LG Steven

wer später bremst,ist länger schnell
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Hast du am hebel irgendwo unten draufgedrückt ?

Frank Ha.

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Frank Ha. #123303 15.01.2007 06:59
addict
addict
Hi Frank

Ja wo ich nach dem tanken alles auf Null setzen wollte am rechten Lenkstockhebel.
LG Steven

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hallo

Da hab ich mich auch schon erschrocken *G*.. hat mir auch keiner gesagt das man da durchschalten kann... Navi.. und auf´s Normale...

Bis ichs mal gerafft hab!

Frank Ha.

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Frank Ha. #123305 15.01.2007 07:21
addict
addict
hmmm

mein dicker hat kein Navi .das einzige was ich mit dem unteren Knopf am LSH(Lenkstockhebel) machen kann ist die einzellnen Parameter wie Momentanverbr.,Reichweite,Fahrzeit,Durchschnittsverbr. resetten,wenn ich mich errinnere dann habe ich den Kopf bei der Startphase des Motots gedrückt.Mich macht es nur stuzig das nicht mal die Ganganzeige im KI zu sehen war und gefahren ist er ganz normal.

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
...

Florian G. #123307 22.01.2007 03:13
member
member
Hi,

is ganz einfach. Du hast den reset knopf zu lange gedrückt. Dann schaltet sich das Fis aus! Wieder etwas länger auf den Reset knopf drücken und schon geht das Fis wieder!

Passiert mir nachm Tanken auch öfters.

Und nein das S8 Kombi passt nicht ohne weiteres weil dann der Airbag aufleuchtet. Da gab es unterschiedliche Airbagstg. und die Airbaglampe liegt auf einem anderen Pin und ist anders angesteurt. Er meldet dann permanent den Fehler Airbaglampe Kurzschluß nach minus.

Hab schon umgepinnt bei nem Freund nur die Airbags gehen dann nicht mehr. Ist also nicht zu empfehlen.

Sonst passt alles!

mfg

Audi 80 Typ81 TD Audi A8 D2 3.3 V8 Quattro
addict
addict
Danke Maximilian für deine Info dann kann man also so das FIS abschalten.
LG Steven

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert