Hi Thom

Mein Herzliches Beileid..... sieht ja echt Übel aus besonders wenn ich denke das mein 8ter die selbe Farbe hat wie deiner. Hoffentlich sieht meiner nicht auch mal so aus.

Naja nun steht er ja schon seit über 2 Jahren in der Garage mein Dicker. Aber im Sommer wird er das erste mal angemeldet. Nicht das ich ihn noch nie gefahren habe. Viele wivom Forum wissen ja das ich meinen 8ter schon kenne seit er 400 Km auf der Uhr hatte. also Frisch vom Werk.

Liebe Grüsse aus Altötting

Trauere bitte nicht zu sehr um ihn auch wenn das schwer ist. Kaufe dir einfach wieder einen und bleibe unserem Forum Treu.................. ich sage einmal 8ter immer 8ter

Mathias

PS:@ Bastian Preindl....... schick mir doch mal deine Handy Nummer per PM und dazu an meine e-mail Adresse ( Timezone-Timezone) ein bild von deiner neuen Stossstange von deinem 220V ( Reibn) . Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe um die Weihnachtszeit aber ich habe derzeit kein Internet kann nur bei freunden ab und zu surfen. aber irgend wann klappts schon mal wieder mit nem Treffen und dann schau ma mal ob ma zusammen mehr schlucken können als der 4.2 er V8.......................grins............................. Kampfansage: Bayern gegen Tirol/Wien......