Ach ja, ich werd definitiv in diesem Moment auch wieder nostalgisch, mein kleines Herzchen wird ganz schwer.
Die Zeiten sind doch irgendwie unpersönlicher und kälter geworden, auch wenn wir es uns nicht eingestehen wollen..
Das manifestiert sich ja nicht nur in den zum kotzen beknackten Sex-Reklamen und Untermenschen-Rateshows in den Privatsendern nach 0:00 Uhr.

Ich persönlich vermisse stark das die Familie mittlerweile nur noch zu den zwangsevents wie Geburtstagen oder im schlimmsten Fall Beerdigungen zusammenkommt..
Und das nicht weil man keine Zeit hätte, nein, es ist einfach so - unerklärlich.

Auch wenn ich mir mittlerweile endlich meinen 20v und theoretisch dazu noch nen V8 leisten könnte, so vermisse ich persönlich doch stark menschliche Nähe..
Gestern hab ich mal wieder seit langem mit meinem Cousin und nem Kumpel gepokert.. Sieben Stunden bis 3 Uhr nachts, es war herrlich.

Wenn mir eine gute Fee 3 Wünsche anbieten würde, wäre eigentlich mein einziger - nochmal 14 sein, mit dem Wissen von Heute.

Aber hiermit schalten wir zurück zum Funkhaus und lassen die Realität wieder einkehren.

---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89