ich bin ja auch nun erst 30, finde Retro in hewisser weise nicht schlecht.

Aber,

Computer machen uns Probleme die wir ohne sie nicht hätten. Handys ebenso.

Ich finde nicht das Jeder gerade auf Retro abfährt. Jeder Hanswurst kauft sich nen Plasma oder TFT Glotzenkasten um sagen zu können das er auch einen hat. Als ich vor ein paar Monaten bei Saturn in HH 3 Stunden in der Fernseh Abteiung war ( Und die ist mal wirklich gross) habe ich mir in aller Ruhe die Bildqualität angeschaut, und must feststellen, noch geht nichts über die Röhre, es sei den man kauft sich für 15000€ Bang & Olufson. Und selbst der war nicht perfekt.

MP3 Player sind ne feine Sache, aber bei Joggen gehts auch ganz giut ohne das nervige dingen was auf deiner Brust rum fliegt.

Boris Becker war vorgestern, keine Sau will mehr was von Tennis wissen.

Michael Schumi schumacher ist raus, wirds der F1 genauso gehen??

Ich fahre weiterhin unsere alten Monster und an dehnen die Technik noch übersichtlich ist. Habe mir ebenfals gerade nen alten GTE in top Zustand gekauft als Billiger alters Hobel, nur ist der schon wieder so Top, das er viel zu schade ist.
Aber es macht damit viel Spass an eine Tankstelle zuz fahren, einen Verbauch auszurechenn um ie 8,5 L, und dann auf der nächsten geraden wieder nen neumodischen Keks abzuziehen.

Früher war nicht alles Besser, aber autos hatten noch Charm, sprit war billiger, und aufm Schrott gabs Teile. zudem durften wir mit unseren Autos hin fahren wo wir wollten. Twix hiess eben doch noch Raider, und auf Papas altem Grundig made for him Sprang der Colt Sievers in jeder folge mindestens einen K30 kaputt ohne Spezial Effects. Heute sind 3 Engel für Charly 3 auffgedrehte Weiber die nix mit dem Charme des Original gemeinsam haben, und Japanische Kampf Kunst ausführen, die selbst Bruce Lee aus dem Grabe holen.

Naja, ich werde nun meinen GTE zulassen und dieses ekelige "Euro Nummernschild" an meinen wagen zu schrauben.

Gruss Rana

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)