|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Jens.
Vernünftige Einstellung. Genauso wirds bei mir gehandelt als Familienoberhaupt - man hat schließlich Verantwortung.
Man kommt sehr schnell in Geschwindigkeitsbereiche jenseits von gut und böse.
Erst vor wenigen Tagen meinte ein M3-Cabrio-Fahrer mit schmalzigen, schwarzen Haaren er müsse in der Stadt hintermir meine Stoßstange polieren.
Ich fuhr gemütlich durch meine Stadt mit guten 50Sachen und ließ den nichtausderpubertätbefreiten Hirni hinter mir die beiden Fahrspuren provozierend wechseln. An einer von vielen Ampeln sah ich ihn dann wieder neben mir, mit seinen vom Randstein zerdepperten Felgen - er machte dann auf " jetzt noch mehr auffallen" und öffnete elektrohydraulisch sein Verdeck - daß die Aktion jedoch zeitlich nicht mit der Grünphase an der Ampel zusammenpaßte, daran dachte Schmalzi wohl nicht. Konnte nur schmunzeln über soviel Vakuum im Oberstübchen.
Ich cruiste gemütlich durch die Stadt und der sicherlich schnellere M3 wurde von mir an jeder Ampel, dank Grünwellennutzung stehengelassen.
Der kam mir vor wie die Blondine, die vor sich eine Bananenschale am Weg liegen sah und sagte: " Jetzt wird es mich gleich wieder aufs Maul hauen".
Der Typ lernte es einfach nicht. An jeder Ampel Kavalierstarts und anschließende Vollbremsungen.
Ich genoss mit meiner 4jährigen Tochter das theaterreife Stück von Schmalzie. 1000PS und kein Hirn. Oder 343PS und auch kein Hirn.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert