|
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 171
member
|
OP
member
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 171 |
Und da bin ich schon wieder.
Ich habe mir eigentlich überlegt, bei meinem "neuen" Gebrauchtgetriebe alle Simmerringe an den Flanschen neu zu machen, weil das Getriebe ja schon über ein Jahr ausgebaut ist und ja auch schon 245.000 gelaufen hat und man ja jetzt so gut dran kommt. Macht es da Sinn auch den Ring des Wandlers im Getriebe neu zu machen, oder krieg ich das Teil dann nicht mehr richtig zusammen??? Hat das schon mal wer gemacht??? Ich bin für alle Antworten dankbar.
Mfg
Matthias
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,009 Likes: 3
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,009 Likes: 3 |
Hi, Du solltest den Simmerring auf jeden Fall erneuern, wenn das Getriebe ausgebaut ist. Da kommst Du sonst nie wieder so gut ran.
Beste Grüße Tim
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230 Likes: 3
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230 Likes: 3 |
Hi, willst du wegen 10 Euro riskieren das alles nochmal zu machen ? Wechsel auch am Motor den KW-Simmerring ! GRuß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,009 Likes: 3
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,009 Likes: 3 |
Den Simmering der Kurbelwelle auf jeden Fall gleich mit machen.
Beste Grüße Tim
|
|
|
|
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 171
member
|
OP
member
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 171 |
Danke.
Dand werd ich die beiden mal mitbestellen. Ist der Kurbelwellensimmering auch mit Anschraubflansch wie bei einigen VW's?
Fragen über Fragen, aber ich will ja auch möglichst keine Überraschungen erleben.
MFG
Matthias
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert