Frag bei dem Förster am besten nach wie häufig da so Tiere platt gemacht werden, denn wenn der dir das bestätigt das es häufiger passiert muss die Teilkasko, Vollkasko zahlen auch wenn keine Warnschilder oder spuren vom Tier vorhanden sind. Hatte im August an der Ostsee meinen Achter um 15,30 Uhr im hellen bei schonem Sonnenschein durch ein Reh an Baum gesetzt nachdem ích Locker 50m denn Graben langgerutscht bin und denn letzten Baum mittig genommen haben. Zum glück keinen personenschaden aber die 3 Mottoräder hinter mir meinten nur das das es ziemlich spektakulär aussah den achter bei locker 80Kmh nach Links zu reissen und den wieder im abgesenkten graben gerade zu ziehen!!! Aber viel mehr glück hatten die Mottoradfahrer das ich vorweg gefahren bin, möchten nicht ausmalen was da passiert wäre wenn er das erste getroffen hätte. Zumindest waren auch keine Schilder Vorhanden und die Polizei war das auch bekannt das da Wildwechsel ist und die meinten auch wenn ichs nicht getroffen hätte hat ich denn Schaden bezahlt bekommen. War zu der Zeit der 6te Unfall mit anderen Verkehrsteilnehmern.
Mfg Micha

12047-v8 am baum front.bmp (0 Bytes, 14 downloads)