Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#122138 07.01.2007 03:10
addict
addict
Hallo Leute

Bin heute morgen losgefahren und habe die Klima eingeschaltet da machte sie komische Geräusche ,soweit ich es orten konnte kam es irrgendwo aus dem Motorraum auf der Fahrerseite als wenn irrgend eine Pumpe trockenläuft .Gestern bin ich auch mit Klima gefahren und da war alles i.o.Ich muß auch noch sagen das ich meine Klima sehr selten anhabe.Hat jemand eine Ahnung ,kann man da was Ölen oder so .und hat jemand evtl.von der Uhrsache ein Bild wo es herkommen kann ,da ich mich nicht so im Motoraum auskenne .LG Steven

wer später bremst,ist länger schnell
Pooh-Bah
Pooh-Bah
hi steven,

unbedingt einen Klimaservice machen lassen und die Klima bis dahin nicht mehr nutzen sonst frist sich die Pumpe fest, falls zu wenig Mittel drin ist! VAG prüft standardmäßig diesen Stand nicht

Also OBACHT!

Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Kann genauso gut der Klima Kompressor sein.....

Ist bei mir der Fall. Ich kann nur noch auf Econ fahren und falls ich auf Auto schalte habe ich ein lautes Rattern.....

Gruss

Thorsten

#122141 08.01.2007 09:03
addict
addict
HI
ich hatte erst ein leichtes rattern dann dieses Brummen von gestern und heute ist alles wieder i.o. aber ich werde mal trotzdem ein Klimaservice machen lassen. Ist es ein Unterschied wenn jemand einen Klimaservice anbietet oder ein Klimacheck (A.T.U. ) alle Teile unbrauchbar hat das jemand bei der Bude schon mal einen Check machen lassen.LG Steven

wer später bremst,ist länger schnell
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Das kann jeder, der das anbietet, das ist heute fast jede Werkstatt, evakuieren, reinigen, neu füllen...........

Nimm zur Sicherheit den Rep. Leitfaden oder Auszüge aus Elsa mit, falls Du sie hast, damit die Jungs die Anleitung haben.............

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert