So...nun ist langsam schluß mit lustig ...den Dicken gibts nicht mehr zum Discouterpreis!

Ich habe in letzter Zeit beobachtet das die V8er immer teurer werden...ob das bei Online Auktionshäusern oder auf dem normalen Markt im Internet oder bei Händlern Bundesweit ist.

Sogar Unfaller oder Mißhandelte fahrzeuge werden immer höher gehandelt.

Unter 2.000€ ist so gut wie nix zu haben..und das sind noch nichtmal "Schmuckstücke" sondern eher Baustellen der gehobenen art wo vor ca. einem Jahr man ihn für ungefähr 1000.- bekommen hätte.

Und für einen guten gepflegten muß man schon ab ca. 3.500 € rechnen...und nach oben ist natürlich alles offen.

Das ist natürlich schön und man(n) freut sich weil nun langsam der Dicke "wertvoller" wird ..und das in jeder hinsicht.

Also leute.....kauft teile und alle Dicken die noch bezahlbar als Ersatzteillager zu haben sind auf und lagert sie schön ein .

Hätte vor ein paar Jahren nie gesagt das eine Langversion heute nicht für unter 10.000 € zu haben ist !

Na dann ......hüttet schön eure schätze !

Ich geb meinen nicht mehr her !!!! Auch wenn mir der Motor und das getriebe aufeinmal verrecken sollte !?! ( 3x mal aufs Holz geklopft und über die linke schulter gespuckt ) *hehe*

Marty May

...