|
|
Als ich meinen V8 vor anderthalb Jahren gekauft habe war ich eigentlich auf der Suche nach einem 200er 20V(hatte vorher einen 200er ohne Kat).
Ich suchte einfach eine große Limo mit Platz und Kofferraum(natürlich nur einen Audi).
Aber da es im Internet keine vernünftigen 20V gab schaute ich aus Trotz mal bei V8 nach
Ich hatte von diesen Autos echt null Ahnung und rief erstmal einen an und fragte was er so verbraucht.
Dann fand ich im Net 2 V8 3,6(der reicht-4,2 muß nicht unbedingt sein).Der eine hatte 98tkm und der andere 108tkm.
Der erste war aber schon an seinen Sohn verkauft-beim 2ten angerufen-hingefahren(550km in einem extrem tiefen Audi 80)-probegefahren-auf ner Hebebühne hochgenommen und gekauft.
Das ganze hat vieleicht eine Woche gedauert.Und heute hab ich mich auf dieses Auto speziallisiert-d.h.ich repariere alles selber und falls mal ein V8 in unsere Werkstatt kommt(so 1-2mal im Monat)-dann muß ich die Wagen auch reparieren.
Der V8 ist schon ein tolles Auto und ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.
Mfg
v8engel
Jörg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert