|
|
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 3
stranger
|
|
stranger
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 3 |
Gibt es ein oder zwei Sonden auf en Audi 100 S4 4,2 V8 (206 kW) aus 1993? Ich habe zwei gesucht aber kann nur ein finden.
MfG
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,781 Likes: 8
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,781 Likes: 8 |
Hallo Roland. Der 4.2 ABH hat auch nur eine ( 1 ) Lambdasonde. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert