Hi,
was meinst du damit,das auf der einen Seite 7,5 und auf der anderen Seite 10,5 Bar sind ?
Bei welchen Zylindern genau ? Eigentlich müßtest du 8 Werte haben !
So,nun zum einstellen der Steuerzeiten :
Die Markierung des OT-Punktes ist auf dem Kurbelwellenrad,für die Köpfe gibt es Spezialteile,die anstelle der Verteiler eingesetzt werden,versuche es bitte nicht ohne,das geht schief.Die Nockenwellenräder sind auf einem Konus,ohne Keile o.ä.und werden erst angezogen,wenn alles stimmt und der Dämpfer des Zahriemens eine bestimmte länge hat !!
Aber bei Kompressionsproblemen sind eher Ventile defekt oder Kolbenringe verschlissen.
Die Nockenwellenräder haben einen Kreis eingeschlagen,der muß genau gegenüber liegen.
Du brauchst unbedingt den Leitfaden,den gabs hier irgendwo als Download.
Aus welcher Region kommst du ?
Gruß Thomas