Neulich an der Zapfsäule fuhr (ich war grade mit dem 80 er Avant meiner Freundin unterwegs) ein V8 an die Tanke den ein alter Mann fuhr.Ich natürlich gleich mit ihm ins Gespräch gekommen erzählte er mir er habe den V8 1988 gekauft.Daraufhin fragte ich Ihn wann er den letzten Zahnriemenwechsel hatte.Er meinte nur muß man den Wechseln?Ich sagte ja alle 90000 ,wieviel Km hat denn der Wagen runter? Er sagte er wisse es nicht ich sollle doch mal nachschauen.Ich sah nach und dachte ich seh nicht richtig,hatte der tatsächlich erst 89000 Km runter!! Ich sagte Ihm da wird es höchste Zeit mit dem Wechsel , vor allem auch deshalb weil der Riemen ja schon 18 Jahre alt ist.Daraufhin sagte er na dann muß ich Ihn wohl wechseln lassen,aber sehen sie sich mal meinen Schweller vorne an der ist an der Wagenheberaufnahme durchgerostet.Ich konnte es kaum glauben aber er war tatsächlich vorne total durchgerostet aber sonst hatte der Wagen keine einzige Rostblase und innen sah er aus wie Neu.Und jetzt die Frage an Euch wie Repariert man so was am besten?Ich mußte Ihm versprechen mich zu Erkundigen. Gruß,Gerd