Hi, ja gibts ja die entlüftungs reihen folge... und zu guter letzt sollte man beifahrer seite hinten aucz noch mal entlüften...
das mit dem entlüftungs gerät hab ich mir schon gedacht das da die bremsflüssigkeit auch gleich mit rein geht... das mit kompressor is mir e klar das da erst wieder luft rein pumst... war ja nur ein vorschlag...
hinten rauskommen is schon richtig was... das wär niht das problem wär nicht das erste mal das ich entlüfte und bis jetzt hats immer gepasst... (bei meinem polo auch schon komplette bremsleiteungen bis nach vor zum hbz getauscht udn alles ohne probleme...) auch beim audi schon mal bremsflüsigkeit getauscht udn alles hat funktioniert...
nochmal zurück wegen sättel entlüften... was oben wo steht... das geht ja e nicht extra oder irre ich mich da??? sobald aus dem standart entlüftungsventil die soße rauskommt ist im sattel auch keine luft mehr normal oder????
wie gesagt werd das sobald ich wieder beim audi bin (jetzt gerade bei der freundin silvester krachern

, mal zu meiner werkstätte fahren, hoffentlich dort gut ankomen... bremsen sind ja nicht so besonders gerade *gg* und dann entlüften lassen.. bin gespannt was die dafür verlangen... gratis gibts das sowieso nicht... hätten zwar sicher ein paar lehrlinge aber das die das dann zwecks lehrzwecken machen glaub ich nciht obwohl ich nicht so schlecht stehen würd bei deinen...
is wohl die frage... kann ich vorne auch gleich dann umbauen sonnst kann ich den ganzen käse gleich nochmal machen...
is jetztauch schon egal... werd ich in angriff nehmen sobald ich wieder daheim bin...
lg und danke erstmal... wenn ich was weiteres weis kram ich den thread wieder hoch!!