Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hi Leute bin neu hier hab mir erst nen v8 3,6l bj 92 gekauft ich weis nicht wie man so ein Auto vergehen lassen kann und will ihn richten da er optisch und stellenweise technisch übel ist. Bin noch lehrling als Fahrzeuglackierer und könnte hilfreiche tipps von euch brauchen. Gruß Thomas

Audi V8 3,6l Excl. 265Tkm Opal Audi V8 3,6l Excl. 240Tkm Grau Audi 80 B3
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
äm ja... HALLO ERSTMAL...

Was für Mängel sind es denn? Haste denn nicht frisch ab TÜV?? Ist die Lackiererei deine erste Lehre? Warum kaufst du einen im miesen Zustand? bist du dir über die Kosten auch wirklich im klaren? und hast du nicht einen Kommafehler in der Kilometerangabe deines Dicken?

Zuletzt bearbeitet von Roy F; 25.12.2006 12:37.
enthusiast
enthusiast
Hallo,
wenn du Hilfe brauchst kannst du mich anrufen, meine Daten stehen im Marktplatz unter den Weihnachtsgrüßen, glaube fast jeder hier bei V8.com kennt mich.

veteran
veteran
Hi Thomas,

willkommen im besten Forum der Welt

Die Frage, warum du dir so ne Möhre antust, ist nicht ganz unberechtigt, trotz hoffentlich sehr niedrigem Kaufpreis sind die Folgekosten in so einem Fall drastisch, selbst wenn es nur um die allgemeine technische Fitness des Autos geht.

Warum es solche Leute gibt, die ein so schönes Auto so runterreiten ???
Darüber braucht man nicht viel reden: tolles, ausgereiftes und komfortables Auto, aber kein Image, Folge rasanter Wertverlust, aber die Kosten für Wartung bleiben halt auf Oberklasseniveau, also wird gefahren bis wirklich was repariert werden müsste, aber dann wird halt verkauft statt repariert und es geht wieder eine Stufe nach unten in dieser Spirale......................

Mach erst mal ne Schadensbilanz und spar dir das jammern für später, is nich bös gemeint....

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
member
member
Hi.

Wenn Dein V8 schon angeldet ist, kannst Du ja am 7.1. zum Treffen nach Altingen kommen, ist ja nicht so weit weg von Dir. Liegt in der Naehe von Boeblingen. Genaueres kannst Du im Talk-Forum lesen. Kann kann Dir u.a. Carsten, das Miststueck Dir eine sehr fachkundliche Analyse machen.

Kopf hoch. Wird schon wieder.

Gruss Jeean-Pierre

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert