Hi Leute

Daher meine dicke Dame ne Webasto erhalten hat und ne Weile recht gut funktionierte, muckt sie jetzt rum... hab immer wieder Luft in der Spitleitung beobachten können, dachte zuerst es sei wegen nem Unterdruck im Tank, dass die kleine Pumpe nicht genügen Power hat diesen Unterdruck zu überbieten... nun hab ich nachts den Tankdeckel nicht ganz geschlossen, so, dass am Morgen kein Unterdruck im Tank sein sollte, dieses Vorgehen nützte leider NICHTS....
Hab daraufhin das Tankentlüftungsventil wechseln wollen, dabei gleich auch mal den Rücklaufschlauch (wo die Heizung gespeist wird) abgezogen und siehe da... weit und breit kein Sprit, wobei aber bei der Montage damals sofort Spit zur Pumpe (welche noch nicht angeschlossen war, Sauerei ) lief, ich denke wohl wegen der Ausdehung der Benzindämpfe, nun ist es richtig kalt und so fehlen wohl diese Dämpfe...

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Für was genau ist denn die Rücklaufleitung zuständig??? Hab ja den originalen Spritentnehmer (mit Rückschlagventil) verbaut und das Ventil im Tank entfernt (wie in Rep-LF)