Hallo liebe Forumsmitglieder,
vorab schommal vielen Dank für Eure Hilfe. War gestern beim Freundlichen und habe zu meiner Freude fürs Auslesen nichts bezahlen müssen. Nachdem dan aber kein Fehler dabei rauskam habe ich den Mechaniker gefragt: Und was machen wir jetzt ? Die Antwort war grosses Schulterzucken. Bin dann mit 5-7 Töpfen nach Hause gefahren. Zu Hause habe ich dann Schläuche und Abdeckungen runte gemacht, um an den Geber ranzukommen. Wolllte den in der Hand halten, während ich die Händler abtelefonieren. Bei der Gelegenheit habe ich alle Stecker abgezogen, Kontakte sauber gemacht und alle 3-4 Stecker die Maschine gestartet. Tja , was soll ich sagen, er läuft wieder so, wie er soll. Der ADAC Mensch hat also irgendwo einen Stecker abgezogen und nicht richtig wieder aufgesteckt. Der Ärger ist nur, daß ich jetzt nicht weiß.ob es vielleicht sogar ein Kabelbruch oder Wacelkontakt ist / war. Ich hoffe, ich komme jetzt wenigstens über die Feiertage ohne Probleme.
Dank Euch kommt man sich wenigstens nicht ganz alleine vor, wenn beim Freundlichen das große Schulterzucken einsetzt. Vielen Dank nochmak dafür.
Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 mit Knitterfreiem V8.
Euer Christian