Hallo Zusammen. In Hasbergen bei Osnabrück steht ein echtes Kleinod und keiner greift zu!? Stichwort V8 Evo! Schwarz mit so ziemlich allen Extras. SSD, Leder, Klima und sogar Infrarotfernbedienung. Ganz leichter Kratzer hinten und leichte delle überm Kühler. Preis soll VB sein. Hab selbst noch keine Zeit gehabt mal nach zu Fragen. Der muss in "gute" Hände! Hätte ich nicht meine Freundin würd ich ihn sofort nehmen, so muss ich halt meinen ja auch nicht so schlimmen A3(8P) weiterfahren.
Audi hat vier Ringe. Jeder Ring für 100000km. Opel hat auch einen Ring. Nur der ist Durchgestrichen!
Servus, wer auch immer du bist (bitte richtig anmelden). Hast du zufällig Bilder von dem guten Stück, bzw. nähere Angaben, wo er steht und was er kosten soll? Gruß Michel
Hallo Manfred Ist eigentlich ein weltbekannter Spruch... Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Das ganze mal vier und es passt Gruß Michael
Ja mein Kennzeichen ist vielleicht etwas unpersönlich. Also ich bin Christian. Hallo erstmal. Wie gesagt der Preis soll VB sein. Habe ab nächster Woche Urlaub und werde mich mal drum kümmern und das Ergebnis hier veröffentlichen.
Audi hat vier Ringe. Jeder Ring für 100000km. Opel hat auch einen Ring. Nur der ist Durchgestrichen!
Das werde ich machen. Wie gesagt bis jetzt hat mir einfach die Zeit dazu gefehlt. Na ja im Hinterkopf hab ich natürlich die Idee das gute Stück selbst zu kaufen zumal ich den V8 schon haben wollte als er auf den Markt kam. Nur damals war ich 7 und das nötige Kleingeld hatte ich natürlich nicht
Hallochen, falls Du das Auto nicht nimmst, sag doch bitte mal bescheid wo der Wagen steht! Bin echter V8 Fan und baue mir auch gerade einen auf. Da meine Firma gut läuft, habe ich mir eine Halle mit einer kleinen Werkstatt mieten können. So ein EVO V8 wäre mein Traum. Wäre schade, wenn der Wagen in falsche Hände kommt. Für ne Info wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße aus Berlin
Hi, bin auch gerade wieder auf der Suche nach nem V8! Bitte vermittle doch mal in dieser Angelegenheit. Paar Fotos wären auch nicht schlecht, da ich nicht einfach so mal vorbeifahren kann.