|
|
stranger
|
|
stranger
Hallo miteinander. Ich bin gerade, nachdem mir jeder davon abgeraten hat, stolzer Besitzer eines V8 4,2 Bj. 92 geworden. Ich steh einfach auf die Karre. Jetzt bräuchte ich noch ein paar Fachauskünfte, denn ich mußte festestellen das es über unsere Autos ne Menge gefährlicher Halbwahrheiten gibt. Meine Kiste hat 260000 runter und wurde nur bis 180000 Scheckheft gepflegt. Ich hab gleich mal neues Öl reingemacht und wollte jetzt wissen welche anderen Flüssigkeiten Priorität haben. Getriebeöl, Bremsflüssigkeit usw. Dann hab ich ein besorgniseregendes Geräusch bei langsamen Kurvenfahrten vom Unterboden. Klingt wie ein Knacken als wenn sich ne Kardanwelle verwinden würde. Außerdem, ich weiß ihr werdets spiesig finden. aber was darf den meine Kiste so verbrauchen. Hab vorher gehört man könnte ihn mit 12-13 fahren. Meiner nimmt ohne einen km Stadtverkehr zw.15 und 17 gefahren wie ne alte Frau. Dem nicht genug würde ich mich über ne Auskunft bezüglich Euro2 Aufrüstung freuen. Auch da sagt jeder was anderes. Wäre voll nett wenn sich einer von euch melden würde. GrußGruß
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert