Hallo,

habe lange überlegt ob ich zu dem Thema mich melde oder nicht, bin halt realtiv " neu " hier....aber spurlos geht hier nichts und niemand an mir vorbei.

Klar, jeder hat im Leben schon nette und nicht so nette sachen erlebt..wovon die " nicht netten " ja nicht immer gern genannt oder benannt werden möchten...da sich ja jeder gern vor " fremden " oder anderen ja immer von seiner Zuckerseite zeigen möchte ! ....wie dem auch sei...

Ich finds schade das Konnos Thread gelöscht wurde, da er mich irgendwie gefesselt hatte .

Was soll ich noch sagen, alle haben Ihre meinungen über " tun und nicht tun" schon kund gegeben, das Leben ist sehr wertvoll..wir haben nur eins davon....das war mir auch nicht immer bewußt....habe auch mittlerweile das gefühl das es hier Menschen wie mich gibt..und keine " snobs" oder " möchte - gern" Personen die durch DRITTE es geschafft haben oder von dennen leben bzw. hinter diesen sich verstecken .

Ich bin vom einfachem schlag......habe alles alleine geschafft..habe alleine Niederlagen und Schläge ins Gesciht bekommen , und bin von alleine wieder aufgestanden.

Und das hat mich stark und stärker werden lassen.

Ich habe viel scheiße im Leben durch wenn ich das so sagen darf, aber aufgeben werd ich nicht.....und das weis ich vom Herzen.......wißt Ihr was mich wirklich befriedigt ?
Es ist nicht Sex.......ist nicht Geld....... ist auch nicht einfach schnell auf der Autobahn unterwegs zu sein, was mich wirklich befreit, es sind Menschen die mich irgendwie Lieben und die Ich auch auf eine gewiße art mehr oder weniger Lieben darf - und ich weis ich kann mich jederzeit an diese wenden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Denkt an die , die Ihr " HABT .."..und eure Familien, ich habe nicht wirklich eine....aber wenige Freunde die ich als FAMILIE zähle !

Und Menschen können ohne Menschen nicht leben...egal welchen "Status" sie haben, denn allein die kommunikation und das vertraute zwischen uns zählt.......so wie jetzt und HIER !

Grüße aus einem nicht perfektem Leben....
Marty May

119080-vertrauen.jpg (0 Bytes, 80 downloads)

...