Hatte vorhin mal die Wischer und Abdeckung runter konnte aber nix weiter sehen. Wo steckt der Lüftermotor genau? Mitte oder Beifahrerseite? Wo ist die Stromversorgung dafür?
Hatte schon bisl gesucht bin aber nicht schlau draus geworden gruß Kai
Audi 200 20V Avant, Audi 200 20V, Porsche 928s, 2x Audi V8
Ist noch die alte Klima. Mal gehts und mal nicht. Heut mittag ging es mal wieder kurz auf der Strecke von 69km und eben beim Heim fahren auch die ersten 2km. Denke die Kohlen sind runter. Werd morgen nochmal das Kabel suchen und mal sehen was los ist. Hatte heute vormittag nur kurz Zeit zum reinschauen.
gruß Kai
Hallo Kai. Das klingt wirklich stark nach Lüftermotor defekt. Ist ne ganz schöne sch... Arbeit das Teil zu wechseln.. Du mußt den Gebläsekasten aus dem Wasserkasten im Motorraum rausnehmen. ist echt keine schöne Arbeit..
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
So, gestern war es soweit. Hab mich für die kürzere Variante entschieden und den Kasten von Oben aufgeschnitten. Hab alles in allen 2 Stunden gebraucht mit Haube abschrauben und nach vorn legen(Kabel können dabei dran bleiben sind lang genug). Lüfter geht wieder einwandfrei:)
gruß Kai