Hallo

Sooo jetzt ich mal.
Habs auch komplett durch aber mit dem Hintergrund das ich meinen ja als vollen Schrott incl.Motorschaden gekauft habe-dumme Karossiebauer halt grins,sprich hätte es auch besser haben können.
Zum Thema,erst Köpfe gemacht da ja ein Ventil weg war und eben auch die Dichtungen.Nach langem Bauen und ersten Fahrten war s so er rauchte immernoch,stank ein wenig und wie ich so bin wars nich zufriedenstellen.
Also wieder auseinander und hab mir noch nen anderen Rumpfmotor geholt da der orginale Motor ein wenig fast unscheinbaren Verschleiß hatte wie mein Motorenmann feststellte.
Problem war bissl das,ich selber habs mirs schrauben nich zugetraut,habs nen guten Schrauber machen lassen und dann hab ich noch nen guten Motorinstandsetzer an der Hand aber erst beim zweiten Versuch war es Top.
Mein Dicker braucht von Ölwechsel zu Ölwechsel(bei mir alle 10tkm)1- 2Liter Öl egal unter welchem Fahrbetrieb.
Die Kosten für Köpfe komplett machen,Rumpf soweit wie man kann überholen,Riemen Dichtungen und ähnliches plus Schraubergeld und gebrauchten Rumpf ca.2000-2500Eus(müßte da mal Alles genau zusammenrechnen).

Wiesel