Hallo,
war heute mal wieder am V8-basteln. Irgendwann war ich dann hinten unterm Sitz so bei der Batterie. Da war dann ein kleiner schwarzer Kasten, da dachte ich "Mensch noch'n Sicherungskasten". Super, gleich aufgemacht, ne grosse Sicherung, nicht so'n kleines Steckding. Sah aber irgendwie komisch aus. Bin dann mal rangekommen, scheisse war das heiss! Die Sicherung hat sich dann auch gleich zerbröselt und ich hab mal schnell die Batterie abgeklemmt (war ja gleich daneben) und die Reste aus dem Kasten gelöst. Jetzt hab' ich ne schöne neue Sicherung drin, die ist auch ganz kalt.
Die Alte hat sich mit der Zeit wirklich aufgelöst, was ich gar nicht lustig finde, denn die war wirklich verdammt heiss, bei meinem Glück hätte mir der Autowagen auch einfach mal abbrennen können...
Aber nun noch eine Frage: Muss ich noch andere Sicherungen oder Verteiler oder Anschlüße suchen, die sich gern mit der Zeit 'auflösen'?
PS: War auch mal wieder bei den netten Leuten von der Zulassungsstelle und habe meinen Dritten Fahrzeugschein abgeholt, der sollte jetzt aber lagsam stimmen!