|
|
OP
hallöchen!
habe heute diese "gute" stück eingebaut...hatte nicht gerade wenig schweiss gekostet...(ich denke hier an die lambda abgriff)....die kabel vampiere sind ja eine zumutung!!! der klemme 15 am zündspule ist ja in ringösen ausführung...warum hat dann das EGS kabelbaum eine steckfahne???....naja...ist halt so....
das gute nachricht...der motor läuft....und der GAT fängt dann an nach ein par minuten zu röcheln....soweit so gut.... dann der überraschung...auf der heimfahrt vom werkstatt....rauf auf dem A81.....dann A8....am Flughafen vorbei...120 aufgehoben....5.gang...pedal langsam durchgedrückt....auf einmal bin ich am bodenblech angekommen....aber der erhoffte beschleunigungs orgie die ja vor GAT hierbei einsezte ist ausgeblieben!!! ist das normal??? ich dachte das KLR blendet sich aus dem geschehen heraus sobald das motor betriebstemperatur ereicht...
hat jemand ähnliche erfahrung gemacht? oder anders gefragt welche erfahrungen gibt es mit dem GAT EGS? in bezug hinsichtlich leistung und verbrauch?
gruss
Csaba
Audi V8 fahren ist ein Leidenschaft !
oder Krankheit?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert