Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#11958 10.09.2002 11:53
OP Offline
Halloechen allerseits,

bitte nicht wundern, wenn in diesem Text keine Umlaute enthalten sind. Ich sitze
derzeit noch in Madeira im Hotel und warte auf die Abholung zum Flugplatz.
Die 14 Tage Flitterwochen hier waren echt traumhaft, leider geht es heute wieder
nach Hause. Aber auf eines freue ich mich jetzt schon: Meinen V8!!!
Ein Ford Fiesta ist hier schon so ziemlich das groesste, was man zu Gesicht bekommt und der Opel Corsa mit knapp 250 PS weniger als mein Baby war bei den
Touren durch die Serpentinen hier nicht gerade sehr vertrauenswuerdig. Also wenn man teilweise schon in den ersten Gang runterschalten muss um ueberhaupt noch vorwaerts zu kommen (was man so vorwaerts nennt ;-) ), dann wird selbst mir ein wenig mulmig. Na ja, wir haben es ueberlebt und meine V8 Entzugserscheinungen sind gerade noch zu ertragen.

Wenn alles gut klappt, dann bin ich heute Abend bereits wieder zu Hause und in den naechsten Tagen gibt es dann auch die ersten Bilder von meinem Hochzeits-V8 ;-))

Bis denne, viele Gruesse aus Madeira

Maadin

Life sucks and then you die.
journeyman
journeyman
warst du so mutig und hast dich getraut zu trauen.
herzlichen glückwusch noch nachträglich unbekannter weise
mfg marcus

V8 4,2 6-Gang EZ 12/91
Er ist wieder auf der Straße...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Maadin,
meine Glückwünsche hast du ja schon bekommen,ich hoffe ihr seid gut erholt und gesund aus den Flitterwochen zurück,auch hoffe ich ,das durch den Einsatz eines Fiestas keine bleibenden Schäden zurückbleiben (da weiß man erst ,was man zu hause hat,nicht wahr?).Dann können wir uns ja nun so langsam an deinen Lüfter wagen.
Bis dann.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Thomas Müller #11961 11.09.2002 08:23
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Glückwünsche und willkommen zurück!!!

Im V8 heiraten kann eigentlich nur Vorteile haben, diese Ehen halten mit sicherheit ewig!!! Und will auch an Lüfter wagen, denn. Meld dich mal, wenn du dich wieder eingelebt hast!

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Ey Maadin!!

Von mir natürlich auch die allerbesten Glückwünsche!!!
Meine Kollegin war gerade vor dir auf Madeira und hat davon nuuuuuuurr geschwärmt.
Sie hatte mit den Autos dort allerdings keine Probleme, naja, hier fährt sie auch einen Fiat Punto...

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Hi Maadin und Frau,
bin hier zwar neu,aber trotzdem alles gute und möge es mindestens so lange halten,wie ein ..... na du weißt schon! Habe schon etwas von dir gehört und gelesen. Könnte evtl. deinen rat in sachen BOSE gebrauchen. Habe ein bischen was ins forum geschrieben.
Gruß Lars

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert