Hallo euch Allen
muß es mal berichten und vielleicht hat ja jemand ne Lösung für mich.
Folgendes habe ich schon des öfteren aber trotzdem unregelmäßig erlebt,der Dicke geht machmal nachm Start wie die Sau los beim kleinsten Gastip,soll heißen als hätte er schlagartig Turbos und Kompressor an sich und dir hauts bei jedem nochsogefühlvollen Gastip den Kopf nach hinten und das obwohl man in dem Moment der Anwandlung schon auf diesen Leistungszuwachs vorbereitet is.kannste das Köppel nich halten und es geht gnadenlos vorwärts.
Das Ganz habe ich nun wiedermal beobachtet und mal bissl drauf geachtet,also wie gesagt es passiert nur beim Kaltstart unabhängig
von Tag und Witterung,tritt auf ca den ersten 5-10km auf und bis zu einer Wassertemperatur von ca 75C.Danach flaut es ab und er fährt wieder ganz normal und geschmeidig wobei ich keinen direkten Vergleich habe wie ein anderer 4,2er geht,denke aber das meiner ganz normal typische Leistungen zeigt.
SOOO nun is es ja so das man nie genug kriegen kann und ich gern
diese Anwandlung als Dauerzustand hätte,grins.
Kann mir jemand hier mal sagen was der Dicke so unter obenangegebenen Fahrzustand macht und was er hat??
Kanns erstmal so nich anders schreiben aber vielleicht habt ihr ja Rat und evtl. auch Tat für mich.