Hi Jensi,
bei uns war heute der Teufel los und da die Kinder dann irgendwie im Wege sind,sagte meine Frau "Nimm sie und fahr irgendwo hin ....und bringe mir noch Pute mit !".Naja,zwei meiner Kinder waren mit Ingo im Kino,bleiben noch die zwei kleinsten nach,wovon der eine auch noch krank ist und einfach nur in Ruhe gelassen werden möchte.
Also ab in den V8 und erstmal den einen Auftrag abarbeiten ("...bring Pute mit"),bei Sky gab es leider nichts von dem in der gewünschten Form (am Stück),aber damit wir trotzdem in der Schlange an der Kasse stehen durften ,hat mein kranker Sohn noch eine Packung Würstchen in den leeren Einkaufswagen geschmissen,....was solls ,noch eine Packung Hanuta dazu,soll sich ja auch lohnen !
Wieder im Auto ging es Richtung Eckernförde zu Famila UND da gab es frische Pute am Stück und sogar im Angebot (wußte ich doch,das der 60Km-Umweg sich bezahlt macht

).Natürlich waren auch hier die Kinderhände flink und es landete ein 5er Pack Hot-Wheels-Autos im Einkaufswagen,...was solls,immerhin waren sie geduldig.
Und nun zu unserem eigentlichen Ziel,....der Strand ! Auto abgestellt und die 50m zur Wassergrenze getapst,kaum angekommen "Papa,ich möchte wieder nach Hause",also gut,ab zum Auto,Kinder rein,leichter Regen setzte ein und was sehe ich ? Das hintere Fenster einen kleinen Spalt auf,so etwa 2cm.Trotz drücken der div. Tasten und Kindersperren war es nicht zum schließen zu bewegen.
Tja,was soll man noch sagen,sind wir halt mit rauschendem Fenster bis nach Hause gefahren.
Auf dem Weg nach Hause ,zerlegte ich schon im Gedanken die Tür und wechselte den FH-Motor,aber leider nur in Gedanken! Kurz vorm Ziel fiel mir noch die Komfortschliessung ein,könnte ja klappen,aber das ging leider auch nicht,man hört lediglich eine Art auslösen eines Überlastschutzes und einen Augenblick später erneut,wenn er abgekühlt war.
Toll auch,das ich Montag Termin beim TÜV habe,damit er die Gasanlage einträgt,das darf ich wohl mit leicht geöffnetem Fenster tun,hoffentlich regnet es nicht.
Weihnachtsfeiern .... ? Haben wir auch gerade,satt und reichlich,schöner wäre es allerdings,wenn ich mitfeiern könnte und nicht immer der letzte sein müßte,der dann auch abschließt und Licht ausmacht ! Immerhin habe ich jetzt Feierabend,heute ist Sabine dran mit "Licht ausmachen" !
Im übrigen sind die Tage an denen ich an dem Tag ins Bett gehe,an dem ich auch aufgestanden bin,dünn gesäht.Noch bis Weihnachten durchhalten und dann wird durchgeatmet.
Mal wieder Geschwafel,liegt wohl an der Übermüdung.
Gute Nacht,vielleicht schaffe ich es noch vor Mitternacht,...dann wäre das einer dieser wenigen Tage ....

!
Gruß Thomas