Hi Peter, schreibe immer das was ich denke, am liebsten würde ich das auch nicht in dieser wirtuellen Welt hier machen, sondern es den betreffenden Leuten direkt ins Gesicht sagen, habe damit kein Problem.
Ich hatte ein Getriebeproblem und glaube mir, ich habe mich ganz höflich mehrmals und intensiv mit aussagefähigen Mails an Kontakte hier gewannt, welche mir empfohlen wurden.
Ich habe dann schnell gemerkt, dass ich mich zum "Obst" mache und habe die ganze Geschichte selbst in die Hand genommen.
Mir hat zu dem Thema niemand geantwortet....aber na gut nur so viel dazu. (nicht mal auf das persönliche Anschreiben.....außer wie gesagt ein sehr netter Teilnehmer hier, welcher aber A8 fährt und mehr Elektronik macht...so wie ich)
Mein Problem habe ich jetzt im Griff.
Ich habe nicht das Forum an sich gemeint, das ist schon ok., mir hat es ja auch viel geholfen. Ich habe einen sehr netten Kontakt und eine super Werkstatt in meiner Nähe gefunden, das ging dann aber alles völlig unbürokratisch und ohne blöde Sprüche per Telefon.
Und meine Meinung zu bestimmten "Auftritten" einiger Leute hier wird von befreundetetn V8 Fahrern geteilt.
Viele müssen für ihre Kohle auch ncoh arbeiten gehen und haben wenig Zeit, brauchen also schnelle Hilfe. (Kontakte, Adressen, Werkstatt)
Auch ich habe hier schon meine Hilfe angeboten, da wo ich kann.
Ansonsten habe ich natürlich selbst nix gegen Kritik, niemand ist perfekt, oki..
Noch ein schönes WE und Grüße aus Berlin