Mahlzeit,
Du kannst die original Bose Platinen auch über Audi kaufen. Es gibt mindestens einen Thread dazu, in dem auch die Teilenummer steht. Einfach mal suchen. Kann sein, dass der Audi-Händler die Dinger im Vertriebszentrum bestellen muss. Ging bei mir aber problemlos. Auch nicht davon abschrecken lassen, dass die nicht im Audi Ersatzteilsystem (heißt glaube ich ETKA?) zu finden sind. War bei mir auch so. Im Vertriebszentrum gabs die aber. Hat auch nur ein paar Tage gedauert und die waren da. Habe damals einen Beitrag dazu geschrieben. Die gibt es immer im Doppelback enweder für vorne oder hinten. Ein Paar kostet knapp über 80€. Kann man auch selber einbauen, wenn man den Rep-Leitfaden hat. Ist echt nicht schwer und auch nicht arg aufwändig. Brauchst einen 6,5mm bzw. 1/4Zoll Maulschlüssel (oder besser Nuss) für das Boxengehäuse vorne. Sage ich nur, weil Schlüssel bzw. Nüsse in der Größe in fast keinem Werkzeugkasten sind. Auch der örtliche Baumarkt musste passen! Es ist auch ratsam, einige Klipps für die Türverkleidung zu kaufen, die gehen gerne beim Ausbau kaputt, kosten aber nur ein paar Cent.
Also keine Panik, ist alles zu schaffen.
Gruss
Roman