Keine Ahnung, was das kostet.
ABER es kann nicht jeder beim V8, da genau diese besagten Schritte- zum richtigen Ölstand- von den meisten "Stümpern" nicht beachtet werden.
Der Wechsel an sich ist nicht das Problem, das schlimmste ist - den Auspuff, bzw das X-Rohr oder die Hosenrohre, je nachdem ob Schalter oder nicht- abzuschrauben und später wieder zu befestigen.
Vielleicht macht es Dir jemand von hier aus dem Forum, der das kann, wär sicher günstiger und Qualitativ besser... ich könnte Dir im Raum Stuttgart weiterhelfen...
viele Grüße, Peter!
Ach ja- ich glaub ich hab ca. 60 Euro für`s Getriebeöl und auch ca. 38 Euro für`s Ölsieb (gibts glaub nur direkt bei Audi) Dazu noch neue Schrauben für die Auspuff Sachen und neue Dichtringe für`s Hosenrohr sind zu empfehlen... Also- 150 Euro für`s Material würd ich mal großzügig einrechnen. Arbeitszeit max. 3 Std