Hi Andrey, hast ja schon ein paar nette und gute Antworten bekommen. Beim Kauf eines Gebrauchten bestehen ja immer Risiken. Ich selbst bin 728i und dann 740i gefahren, sind zweifelsohne tolle Autos, insbesondere der 740i (4,4 Liter Maschine) finde ich, der hatte sogar ein elektronisches Fahrwerk.

Beim Audi hast Du halt einen Allrad, wenn Du darauf wert legst, empfehle ich Dir den Tausch. An den reinen Fahrspass des 7er kommt der Audi vielleicht nicht ganz ran.....Aber wehe wenn Schnee liegt oder auch schlechte Strassenverhältnisse sind, da ist der Audi unschlagbar.

Wie gesagt, galube kann man nur probieren und sich dann selbst ne Meinung bilden, hast ja gemerkt, wie die Ansichten hier auseinander gehen.

Habe selbst jetzt einen Audi V8 und das ist für mich das Auto schlecht hin, schon wegen der zeitlosen Form. (die hat der 7er E38 aber auch finde ich), wie gesagt, die Geschmäcker sind verscheiden. In jedem Fall viel Glück beim Kauf, wäre gut wenn Du jemanden hast, der sich mit solchen Audis der Oberklasse ein bissel auskennt!!

(km Stand? Getriebe? Motor? Kompression? Oelverbrauch etc....)

Grüße aus Berlin Janek

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos....