...ja Hallo wollen hier doch nicht streiten oder uns gegenseitig beleidigen! Also wenn es Dein Winterauto ist, dann kann er doch eigentlich auch so bleiben wie er ist, denn das Hauptaugenmerk willst Du dann ja wohl auf Dein Sommerauto ziehen! Warum die Arbeit machen...
Guck ich hatte zwei GTI's und habe nie Pötte leer geräumt oder Federn abgeflext. Leider ist es oft üblich und einer der Hauptgründe warum für mich kein GTI mehr in Frage kommt. Es gibt für alles auch eine "Fuseltuning" freie Variante...
Ich habe hier in Forum auch schön öfter in Sachen "sound" gestöbert und eigentlich raten alle von der "Leerräumvariante" ab. Also hilt nur eine komplette Sportauspuffanlage und am liebsten als Endtopfblende noch die originale Serienblende, aber jeder wie er es halt mag, nur sollte man meiner Meinung nach das besondere Flair dieses Oberklassewagens, egal ab V 8 oder A 8, nicht zerstören. Dezent heißt das Stichwort ganz nach dem Motto: Weniger ist manchmal mehr! Auf jeden Fall gegenseitig anmachen geht überhaupt nicht...