danke für die nette begrüßung!
den rainer kenn ich schon, wir haben in hagen aufem treffen schon mal so nen bisschen geredet.das auf dem bild ist nicht meine schwester, das wäre vom gesetz her glaub ich nicht erlaubt!!
nun zu meinen autos bzw motorrad:
1. ein audi s4, 4,2 quattro,bj.94, noch komplett original, bei mir in 2ter hand. ausstattung: quattro sportsitze,sitzheizung, elektr. fenster und spiegel, klimaautomatic, audisoundsystem, die serien 16" alus und gut geflegt. hat jetzt ziemlich genau 226000km gelaufen.
2. polo steilheck bj. 91, 60/40 tiefer, 15"alus, komplett edelstahl von bastuck, G40 motor, kopf bearbeitet, k03 lader vom 1,8T, 100 zell rennkat, einspritdüsen vom G60, eigenbau LLK, ölkühler vom 1ser Gti, bremsen vorne G40; hinten 16V golf, ansonsten original, kein plastik dran in form von schwellern oder spoilern oder so
3. mein winterauto, polo coupe, bj91, 78ps ohne kat, sieht halt aus wie nen winterklo, mattschwarz, tief, und nicht wirklich sauber.
4. mein motorrad: ducati monster 900, offene rennvergaser, kurz übersetzt, rennsportauspuffanlage, bukspoiler, andere sitztbank und lenkermaske, die fussrastenanlage ist auch nicht original, halt nen streetfighter.
nun noch was zu mir, ich bin 20 jahre, seit 5 jahrer in einer festen beziehung mit der dame die auf meinen auto sitzt, seit einem jahr wohnen wir zusammen. ich arbeite als cnc-fräser in osnabrück, bei einer firma für grossbearbeitungen, bis 300t!! falls jemand fragt, von beruf also nicht sohn, bin sondern schon immer schon für mein geld arbeiten gegangen und auch stolz drauf das ich alles selbst bezahlt hab. übern winter wird mein s4 sich auch noch verändern, da hab ich mit rainer neulich schon drüber gesprochen, der hat da ja die passenden ideen.
achja, falls mal irgendwo treffen oder so sind, ich bin für sowas immer zu haben und gerne dabei. ansonsten denke ich das ich mich in dem forum schnell zurecht finden werde und auch noch nette leute kennen lerne.
in diesem sinne...
mfg dominik