Geh mal nach Metzingen zum Pneumobil Reifenservice. Gegenüber der freien Tankstelle MILLER.
Dort ist einer am Spureinstell-Stand, in meinen Augen ein absoluter Gehemtipp- spricht gebrochen Deutsch, aber versteht sein Handwerk astrein. Der erklärt Dir auch warum er wie was einstellt und sagt Dir dann auch, daß es so vermehrt zu verschleiß kommt, deshalb macht er noch bissle mehr vorspur oder so, um das Problem somit zu beheben.
Bei mir hat es IMMER hingehauen, ich hatte zum Stammtisch mal meine Werte dabei vom V8, die haben dort nicht schlecht gestaunt, daß erstens die Werte 100% stimmten und zweitens mein Reifenverschleiß ausgemerzt ist- und das bei meinem Fahrwerk (V8 ist schnell am Ende mit Sturz verstellen) naja- kostet halt nochmal- aber ich würde es Dir empfehlen.
Ich kann Dir auch Namen und Tel raussuchen, bei Bedarf, damit dann auch der richtige da ist- wenn Du Dich dafür entscheiden solltest...

viele Grüße, Peter!

Ach ja- meiner Meinung nach stellen viele Werkstätten ein, aber immer nur nach Vorschrift und denken nicht drüber nach, was da eigentlich passiert... er ist da anders...

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich