Hallo

also jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf dazu.
Ich habe KAW drin nochma bissl modifiziert sprich 70 tiefer auf der Vorderachse,da ich es mag wenn es vorn nach mehr aussieht wie hinten was ich bei 55/35 ni so finde aber das is ja Geschmacksache.
Fahren tue ich Kaw schon ich seit ner ganzen Weile und habe nur gute Erfahrungen damit egal ob in 2x A6 Avant Quattro,A3 und habs auch schon bei nochmehr verbaut die allesamt zufrieden sind,alles gut nur beim V8 bin ich langsam der Meinung und bin da nich allein,das die Konidämpfer nich das Wahre sind.Solange es gute Straße gibt alles voll okay aber wehedenn es kommen knackige Querfugen das is denen einfach zu viel egal wie sie eingestellt sind.Wie gesagt die Erfahrung mache ich wortwörtlich nich allein sondern da is noch ein V8 Fahrer mit dem selben aber nich modifiziertem Fahrwerk und nem 200er Besitzer die das Problem auch beklagen.
Werde deshalb auch mal KAW ansprechen,mal sehen was die meinen,der 200er wird jedenfalls bald auf Bilsteinbeinen stehen und da bin ich ma auf ne Probefahrt mit ihm gespannt.
Trotzdem geb ich dir hier einfach mal 2 Bilder mit,einmal mit 19er Sommer und 18er Winter da du ja um Bilder gebeten hast.
Nocheins,wer wolang und wie fährt sollte jedem vorher bissl bewußt sein,ich genauso wie meine Süße haben mitm Dicken kein Problem irgendwo hinzukommen eagl ob Tiefgarage,Straßenbaustellen o.ä. es is eben ne Einstellungsache wie man ihn bewegt und was einem selbst gefällt.

Grüße an Alle
Wiesel

118210-V8 kleiner.jpg (0 Bytes, 82 downloads)

Wiesel