Moin,

kann ich bestätigen. Hatte in meinem ersten V8 auch eine Teiferlegegung. Ich weiß zwar nicht mehr genau wie tief, aber nicht sooo extrem, maximal 65/45 würde ich sagen (hatte ich so gekauft und mich nicht gekümmert...). Kannst Du in meinem Avatarbild sehen. Jedenfalls hatte sowohl der (originale) Auspuff als auch die Querverstrebung, die etwa in der Mitte der Karosserie einmal unter dem Wagen durchgeht, mehrfach Bodenkontakt. Prominente Stellen waren Parkhauseinfahrten, Auffahrten und die ein oder andere Toreinfahrt, bei der die Schiene des Rolltores hochstand und das Ganze dann auch noch nach oben gewölbt war. Den Vogel abgeschossen hat aber die Durchfahrt der Mr. Wash Waschstrasse. Da dachte ich, jetzt bleibt er an nem Flansch hängen und ab is dat Dingen. Ging nochmal gut... aber witzig wars nicht.

Soweit meine Erfahrungen. Kann Dich aber gut verstehen, so hoch sieht er schon etwas undynamisch aus. Bin auch gerade am Überlegen. Ein weiterer Punkt ist aber auch die Tatsache, dass Achsen, Lenkgetriebe und dergl. stärker leiden. Hatte kürzlich mit Frank Konnopasch drüber gemailt.

Gruss
Roman