dat mit dem A8 hat heute bei der Versicherung nen heftigen Dämpfer bekommen.
Ich war bereits gefast, aber ich war froh das ich sass.
Mein S4 kostet mit TK SF10 also 45% 765€ im Jahr!!!!!
Der A8 soll kosten bei gleicher Kondition 2100€!!!
Ja brennt da der Stuhl oder wat??
Schau jetzt schon wieder nach S6, weil mir ein Avant besser past.
Ich hätte gerne einen A8, um eben dieses Auto besser kennen zu lernen. Den v8 kann ich mit 3 promille zerlegen und wieder zusammen bauen. Getriebe, Lenkgetriebe und ZR mach ich in der halben Zeit von Audi.
aber beim A8 bin ich hakt nich Green, Learning by Doing. aber nicht zu dem Preis. Das geht garnicht.
Ich heule ja meinem S nun schon hinterher, obwohl ich ihn ja wieder zum fahrne gebracht habe. aber es lohnt einfach nicht mehr, er hat irgendwo bei dem Crasch nen verborgenen Schaden am Holm / Vorderwagen, rechte Seite. Der Unfall selber hat den reifen nicht mal erreicht, dennoch stehts Lenkrad schief, das war vorher gerade.
und der Kombi ist beim ANH fahren angenehmer, und wegen meinem Hund sinnvoller. zudem past da mal ne Stosstange rein. T4 oder nen Bulli kaufen fällt flach, keine Lust, kein geld, das stecke ich lieber in nen V8 Q oder meinen 2 Türer.
ein v8 D11 war auch im Gespräch, aber davon hatte ich zwei, und ich kenne die Autos schon, nen Avant gibbet davon nicht wirklich.
Der A8 war nur zu dem preis interessant. bei der versicherung allerdings un interessant!!
alles doof.
hätte die blöde Torte nicht einfach nach links schauen können und mir eben nicht die vorfahrt nehemen müssen??
Ich sags ja immer, aber keiner hört auf mich!!!
Erst durften sie Autofahren,
Dann durften sie wählen,
heute sind sie Bundeskanzler
Männer, wir müssen uns emanzipieren (Richtig geschrieben??) lol
naja, mal abwarten.
schreibt mal munter weiter, eventuell wirds ja doch ein A8, und wenn nicht, weiss ich wengigstens wo die Fehler sind und wo ich mich mal rein fuchsen muss. Ein telefonat mitm Hans dürfte da auch schon was bringen.. Hans?? halloo?? wer da??

wenn dann mal jemand seinen 600.000km bomber los werden will, dann hab ich ja mal ein versuchs Kanninchen

Gruss rainer