dieses Verhalten ist ähnlich wie bei den Harley-Fahrern, die einen sind Fans die andern fahren einfach und denken sie seien der Platzhirsch...

bin hier in der Gegend mal rumgekurvt und plötzlich seh ich von weitem einer der ein Vacht sein könnte, als er deutlich zu erkennen war flog ein Arm mit Hand zum Fenster raus und winkte... hatte die Fenster geschlossen deshalb von mir nur ein verhaltener retour-Gruss... ein andermal Innerorts--> kommt einer mit nem Dicken aus ner Tiefgarage raus und gerade so vor mir in die Strasse und mir entgegen, dieser hat nur endlos blöde geguckt als ich winkte...
dafür hat dann später einer mit Lichthupe gegrüsst als ich an einer Baustellenampel stand und er entgegen kam, sie Sonne hat geblendet weshalb ich erst im Rückspiegel sehen konnte was es war...naja... so unterschiedlich pflegen die Leute den Umgang mit Komplizen.... einen andern Typ hab ich hier im Forum auch nie getroffen, nur seinen Achter vor nem Haus des öftern rumstehen...sieht auch dementsprechend aus...